Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.589
8.406
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
danke quark, wünsch ich dir auch.biste gut reingerutscht ja?:)

Ganz gemütlich mit 3. 'n Freund von mir war hier, und wir haben einfach den "Oudejaarsconference" gesehen. (eine Conférence von einem Kabaretier was immer am Sylvester im Fernseher kmmt in den Niederlanden)

Danach Feuerwerk geguckt und gemütlich einige Bierchen (Leffe Noël/Kerst) getronken.
Um halb 4 ins Bett gegangen.
Und grad wach geworden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ganz gemütlich mit 3. 'n Freund von mir war hier, und wir haben einfach den "Oudejaarsconference" gesehen. (eine Conférence von einem Kabaretier was immer am Sylvester im Fernseher kmmt in den Niederlanden)

Danach Feuerwerk geguckt und gemütlich einige Bierchen (Leffe Noël/Kerst) getronken.
Um halb 4 ins Bett gegangen.
Und grad wach geworden.
na das is doch gut, kein stress keine hektik. so muß das sein.

ich werd mir mal jetzt was zu futtern machen. ich komm später wieder. bis denne.