Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
brrrr is dat kalt da draußen. moin kaminler alles fit bei euch? *holznachleg*
*kopfschmerztabletteeinwirf*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
hi madel! auch wieder an bord? habe überigens noch bis 4 uhr die disco-nostalgieshow gesehen! zusammen mit meinem schatzi, haben unsere kindheitserinnerungen ausgetauscht...war sehr lustig:D
das glaub ich dir gerne. ich bin irgendwann dabei eingepennt, und hab viel zu lange geschlafen. heut hab ich koppomme geht aber gleich weg.:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das glaub ich dir gerne. ich bin irgendwann dabei eingepennt, und hab viel zu lange geschlafen. heut hab ich koppomme geht aber gleich weg.:)

mir gehts soweit ganz gut. hab mit schatzi noch nen wein gertrunken und wir haben die coolen disco-songs mitgeträllert....hatte auf den ganzen abend verteilt ne halbe flasche weißwein und ne ganze flasche sekt, nach dem essen einen averna....einen kleinen brand hatte ich heute morgen schon ,aber der kopf ist ok!;)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
mir gehts soweit ganz gut. hab mit schatzi noch nen wein gertrunken und wir haben die coolen disco-songs mitgeträllert....hatte auf den ganzen abend verteilt ne halbe flasche weißwein und ne ganze flasche sekt, nach dem essen einen averna....einen kleinen brand hatte ich heute morgen schon ,aber der kopf ist ok!;)

ja der brand, kenn ich auch. da kann man mit ner kuh mit halten.:D haha fetzt ich jaule ja auch gern die alten schinken mit. auch wenn sichs foorchbar an hört.:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ja der brand, kenn ich auch. da kann man mit ner kuh mit halten.:D haha fetzt ich jaule ja auch gern die alten schinken mit. auch wenn sichs foorchbar an hört.:D

ja es war erschreckend, wollte was vorsingen von rod steward, was ich ganz nett fand, mein freund hat es ums verrecken nicht erkannt....aber ich kann auch nicht singen....:D:D:Dmir gibt man geld dasss ich aufhöre!

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
ja es war erschreckend, wollte was vorsingen von rod steward, was ich ganz nett fand, mein freund hat es ums verrecken nicht erkannt....aber ich kann auch nicht singen....:D:D:Dmir gibt man geld dasss ich aufhöre!

haha, so in etwa isses wohl auch bei mir. die katzen und hunde miauen und jaulen dann mit, weil die die einzigsten sind , die die lieder erkennen. eben tiersingerei. ich würd auch n haufen moos auf diese art machen können.:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
haha, so in etwa isses wohl auch bei mir. die katzen und hunde miauen und jaulen dann mit, weil die die einzigsten sind , die die lieder erkennen. eben tiersingerei. ich würd auch n haufen moos auf diese art machen können.:D:D:D

unser köter macht das immer, wenn jemanf herzlich lacht oder singt dann stimmt die mit ein, und vor allem trifft sie die gleiche tonlage....wir haben schon tränen gelacht, aber nur wegen des hundes, der ursprüngliche grund war schon lange vergessen....:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
unser köter macht das immer, wenn jemanf herzlich lacht oder singt dann stimmt die mit ein, und vor allem trifft sie die gleiche tonlage....wir haben schon tränen gelacht, aber nur wegen des hundes, der ursprüngliche grund war schon lange vergessen....:D

hahaha der is klasse, der war bestimmt im früheren leben sänger, wenn er die gleiche tonlage trifft.herrlich.der denkt sich vielleicht auch " warum lachen die denn jetzt so? denen gefällt das bestimmt ich sing mal weiter...":D:D:D