aaaaahhh, es wird ruhig draußen.....schön...Hundi ist wieder etwas entspannter....da kann ich wohl bald wieder losstapfen zur Party!![]()
Der vom Butler bei Dinner for One den er gegen die Wand haut!![]()
ja ich hab die letzte möglichkeit wahrgenommen! dafür hab ich ekel alfred verpaßt!![]()
dann lass es krachen! viel spaß!![]()
ja genau der gockel, herrlich wie der buttler die leute vertritt.
wer isn ekel alfred ?
Ich werd gleich mal los, jetz kann ich ja richtig loslegen, habe mich vorhin noch zurückgehalten wegen Hundi....
Aber nu........Hallo! Die Hex kommt!!!! Packt den Alkohol aus!!!!!
So, ihr Lieben, ich wünsch euch noch was und feiert noch bisschen weiter...
*alleknoooootsch*
Bis morgen dann!![]()
Ich werd gleich mal los, jetz kann ich ja richtig loslegen, habe mich vorhin noch zurückgehalten wegen Hundi....
*alleknoooootsch*
Bis morgen dann!![]()
viel spass hex trink ein für uns mit bis denne *reknootsch*Ich werd gleich mal los, jetz kann ich ja richtig loslegen, habe mich vorhin noch zurückgehalten wegen Hundi....
*alleknoooootsch*
Bis morgen dann!![]()
ein herz und eine seele! der alfred tetzlaff, die folge mit dem silversterpunch ist kult! das hab ich verpaßt ,aber war ok, skypen ist besser!![]()
ich glaub das hab ich mal gesehen bin mir aber nicht sicher.ein herz und eine seele! der alfred tetzlaff, die folge mit dem silversterpunch ist kult! das hab ich verpaßt ,aber war ok, skypen ist besser!![]()
der is hammeraber auch verpasst.... :/
die sendung hat auch kultstatus!!!![]()
die sendung sowieso und die serie ansich ist auch klasse![]()
ja ich meinte auch alle folgen, wobei die in schwarz-weiß mit der alten besetzung beser sind!![]()