Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
so fertig mit essen, hab alle kalorien die ich abtrainiert hab wieder fünfach drauf gefressen!!!

so fertig mit essen, hab alle kalorien die ich abtrainiert hab wieder fünfach drauf gefressen!!!![]()
haha macht nüscht, geht wieder weg beim nächsten training.![]()
ja mal sehen wann das ist..vielleícht am 31.12.
da hab ich eh nix zu tun...da hoffe ich dass der tag und voe allem die nacht schnell rumgeht....
ich weiß auch noch nicht was ich mach, ich denke mal ich bleib dies jahr zuhause.kein bock auf kein gar nichts dies jahr.
ich hoffe nur nicht, dass mir silvester die decke auf den kopf fällt oder ich wieder in melanchonie verfalle...war bis jetzt immer auf feten, nur dieses jahr ist es leider anders...
mach dir n faulen, wenn du nicht weg gehst. mach ich auch, erst dinner for one, dann mucke, was zu trinken dabei und ich denke den pc an.
da haste recht. werden bestimmt noch mehr leute hier sein. klar tu mal mit deinem freund dann lettefonieren. ich hol das dann am 1.1. nach.manchmal hauts mit der verbindung nachts nicht hin.ja dann können wir ja spammen was das zeug hält!!!! und nebenher tv schauen....vielleicht kann ich nach mitternacht skypen oder telefonieren, mal sehen aber bis dahin ist der abend noch sooo lang...
da haste recht. werden bestimmt noch mehr leute hier sein. klar tu mal mit deinem freund dann lettefonieren. ich hol das dann am 1.1. nach.manchmal hauts mit der verbindung nachts nicht hin.
ja das ist immer eine glücksache an silvester ob man einn netz bekommt....abr nach hinten raus hab ich ja auch alle zeit der welt!
Mann kann das vorkommen(?) durch 5 Minuten vorher schon an zu rufen, und das Gespräch bis 1.1. weiter zu machen (of zoiets)
moin quark! alles fit bei dir?
Nur 'n Bisken müde.