Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
moment...das seh ich ja jetzt erst. sag blos da gibts noch ne steigerung.das is ja n ding .:eek::confused:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wenn dann isi nicht den moderator stehen hätte, wäre er auch einer.:D weiter weg bis dort hin, aber dadrauf kommts ja nicht an, nöä?:o

letzten sommer sind hier wegen tuningmassnahmen threads verschoben worden in einen "stillen bereich", als folge dessen gab es ein paar metalgods weniger, da entsprechende posts auch aufgezogen wurden, wer dann zu 90% nur in bestimmten threads gepostet hatte....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48
letzten sommer sind hier wegen tuningmassnahmen threads verschoben worden in einen "stillen bereich", als folge dessen gab es ein paar metalgods weniger, da entsprechende posts auch aufgezogen wurden, wer dann zu 90% nur in bestimmten threads gepostet hatte....
aha ok, war dann wohl zuviel des guten.ich denke mal die threads gibts dann wohl nicht mehr.oder es kann dort nicht mehr gepostet werden ?:confused: ab und zu muß ja mal n bisschen luft gemacht werden. sind die leutchen da rausgeschmissen worden? :eek::confused:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
aha ok, war dann wohl zuviel des guten.ich denke mal die threads gibts dann wohl nicht mehr.oder es kann dort nicht mehr gepostet werden ?:confused: ab und zu muß ja mal n bisschen luft gemacht werden. sind die leutchen da rausgeschmissen worden? :eek::confused:

quasi versteckt sind die threads, so das die nicht mer aktiv geladen werden.

Die Leute haben halt Posts verloren, teils mehrere Tausend, darum is das echt wurscht was da steht ;)