Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.164
168
48
Ich versuch das mit Zügen. Leider komm ich nicht so weit.
Ist nicht einfach mitm Raum den ich jetzt hab, ausserdem ist sehbehindert sein auch keine Hilfe. :cool:
aber der versuch ist es wert aufjeden fall.

ich puzzle abund zu mal gerne.im moment bin ich an einem 1500 teile puzzle dran.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.164
168
48
:cool::cool::cool::cool:
das bedeutet,daß du mit einem trockenen Pinsel über den fast trockenen Lack gehst,wenn ich mich nicht irre.
stimmt,aber ganz vorsichtig,sonst reißt du löcher in die farbe und dann siehts kacke aus.mit ausbessern is da nix mehr.dieser effekt ergibt so ähnlich wie falten ,schattierungen.damit leben eingehaucht wird und realistischer ist.und nicht wie ne legopuppe aussiet.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
stimmt,aber ganz vorsichtig,sonst reißt du löcher in die farbe und dann siehts kacke aus.mit ausbessern is da nix mehr.dieser effekt ergibt so ähnlich wie falten ,schattierungen.damit leben eingehaucht wird und realistischer ist.und nicht wie ne legopuppe aussiet.

Ah, gute Sache.

Und wenn's mir missling bohre ich einfach Löcher in die Schuhe, dass man die als legofiguren benutzen kann. :o