Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Japp, das hatter....besonders wenn es wat zu futtern gibt...dann kannste dem nen Latz umbinden...:D

Bei meiner Maus liefen immer die Sabberfäden runter wenn sie was besonders Leckeres gerochen hat, dann hockte sie immer am Tisch und hat mich herzzerreißend angeglotzt.
Aber die Mama war konsequent und hart. Hat nix gekriegt.:o
Irgendwann isse dann zu ihrem Platz getrottet und hat sich etwas beleidigt hingelegt.:D

Jo, das kenn ich. Ich hab das schon gehabt, das ich fast auf der Sabberspur vom ollen Köter ausgerutscht bin, als ich dem den Napf hinstellen wollte.

Aber das mit dem bettelnd glotzen hat er irgendwann sein lassen. Bevor wir nicht mit essen fertig waren, gab es sowieso nix und auch dann echt nur selten.
Hach ja, das Hundi... *schnüff*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Jo, das kenn ich. Ich hab das schon gehabt, das ich fast auf der Sabberspur vom ollen Köter ausgerutscht bin, als ich dem den Napf hinstellen wollte.

Aber das mit dem bettelnd glotzen hat er irgendwann sein lassen. Bevor wir nicht mit essen fertig waren, gab es sowieso nix und auch dann echt nur selten.
Hach ja, das Hundi... *schnüff*
Vermisst du auch so wie ich, woll? :(
Aber das wird nix mit Hundi....keine Zeit dafür.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Aso. Na dann kann ich dich bloß mit dem Hinweis trösten, wie gut du dich fühlen wirst, wenn du´s endlich gemacht hast. :o
*lebensberater mode off* :ugly:
Den Schuh kann ich mir auch gleich anziehen, schiebe schon die ganze Zeit was vor mir her....:rolleyes:
Mir graut davor....

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Den Schuh kann ich mir auch gleich anziehen, schiebe schon die ganze Zeit was vor mir her....:rolleyes:
Mir graut davor....

Dat schlimmste ist, dat man das schiebt und schiebt und es einem immer "größer" erscheint und wenn man´s dann endlcih gemacht hat, fragt man sich, warum man sich vorher so ewig damit geplagt hat. :ugly: