luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
bei dir auch?![]()
Eigentlich schon, aber besser ginge natürlich immer

bei dir auch?![]()
Hab gestern nacht wieder mies gepennt und bin erst gegen früh richtig eingeschlafen, wollte dann auch gar nicht raus.....und dann noch dieses garstige Wetter...*brrrr*nee, ich hatte heute frühschicht. ich wollt gar nicht aufstehen. war noch total platt von gestern und mir hat der rücken weh getan.
*redrück*
Ich fand den ja nich so prickelnd, aber guck selbst.
Guten Abend
So ich will jetzt in Bett
Gute Nacht![]()
ja das das wetter. heute früh brannte der himmel bei uns, ganz toller sonnenaufgang. der himmel war komplett rot.Hab gestern nacht wieder mies gepennt und bin erst gegen früh richtig eingeschlafen, wollte dann auch gar nicht raus.....und dann noch dieses garstige Wetter...*brrrr*
Mir dauert das jetzt schon wieder viel zu lange, dabei haben wir die growsligen Monate noch vor uns....Januar, Februar, März.....*brrrrr*
Erst ab April bin ich wieder einigermaßen zu gebrauchen...
nee, ich hatte heute frühschicht. ich wollt gar nicht aufstehen. war noch total platt von gestern und mir hat der rücken weh getan.
*redrück*
naa alles gut?![]()
uns ist gerade volle lotte action. keine ahnung was die leute auf einmal geritten hat.![]()
Ihr Süßen, ich mach mich dann auch mal ap, wollte noch ne Runde zocken bevor ich inne Koje geh. Gute Nacht! *Alfiemitnehm*
Falls ich morgen früh beizeiten dran bin, mach ich lecker Frühstück!*wink*
Ihr Süßen, ich mach mich dann auch mal ap, wollte noch ne Runde zocken bevor ich inne Koje geh. Gute Nacht! *Alfiemitnehm*
oh ja, huch, was ist denn weihnachten?Weihnachten – der Termin ist alle Jahre wieder so überraschend![]()
kurier das mal richtig aus. die können auch mal ohne dich sein.Geht so. Urlaub, aber krankgeschrieben. Husten, Schnupfen, das ganze Programm...
Geht mir aber schon wieder besser![]()
gut nacht hex, schlaf gut bis morgen. *wink*Ihr Süßen, ich mach mich dann auch mal ap, wollte noch ne Runde zocken bevor ich inne Koje geh. Gute Nacht! *Alfiemitnehm*
oh ja, huch, was ist denn weihnachten?![]()
Ich empfehle bei ner Erkältung über den Tag verteilt drei Aspirin Complex, vor dem Einschlafen zwei Maß Bier und nen Schluck Wick Medinait. Dann fährt man zwar nen lustigen Trip, ist aber am nächsten Tag wieder fit.![]()
oh ja, huch, was ist denn weihnachten?
kurier das mal richtig aus. die können auch mal ohne dich sein.![]()
Genau das
Ich bin dann auch wech, in ein paar Minuten klingelt das Telefon
N8 Strawi, und auch dir: erholsamen und gesunden Schlaf
Ggf. hilft dir ja Bärchis Rezept:
![]()
gut nacht. ich mach mich auch langsam ab.![]()