Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.028
68.039
158
nee, ich hatte heute frühschicht. ich wollt gar nicht aufstehen. war noch total platt von gestern und mir hat der rücken weh getan. :D
*redrück*
Hab gestern nacht wieder mies gepennt und bin erst gegen früh richtig eingeschlafen, wollte dann auch gar nicht raus.....und dann noch dieses garstige Wetter...*brrrr*
Mir dauert das jetzt schon wieder viel zu lange, dabei haben wir die growsligen Monate noch vor uns....Januar, Februar, März.....*brrrrr*
Erst ab April bin ich wieder einigermaßen zu gebrauchen...:o:D:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Hab gestern nacht wieder mies gepennt und bin erst gegen früh richtig eingeschlafen, wollte dann auch gar nicht raus.....und dann noch dieses garstige Wetter...*brrrr*
Mir dauert das jetzt schon wieder viel zu lange, dabei haben wir die growsligen Monate noch vor uns....Januar, Februar, März.....*brrrrr*
Erst ab April bin ich wieder einigermaßen zu gebrauchen...:o:D:ugly:

ja das das wetter. heute früh brannte der himmel bei uns, ganz toller sonnenaufgang. der himmel war komplett rot. :) und abends hat es wieder gepisst. was ein rotz. :rolleyes: ich werd morgen erstmal ausschlafen, hab frei morgen. :) uns ist gerade volle lotte action. keine ahnung was die leute auf einmal geritten hat. :confused::D

Hex

4 März 2004
248.028
68.039
158
Ihr Süßen, ich mach mich dann auch mal ap, wollte noch ne Runde zocken bevor ich inne Koje geh. Gute Nacht! *Alfiemitnehm*
Falls ich morgen früh beizeiten dran bin, mach ich lecker Frühstück! :) *wink*

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Weihnachten – der Termin ist alle Jahre wieder so überraschend :o
oh ja, huch, was ist denn weihnachten? :confused::ugly:

Geht so. Urlaub, aber krankgeschrieben. Husten, Schnupfen, das ganze Programm...

Geht mir aber schon wieder besser ;)
kurier das mal richtig aus. die können auch mal ohne dich sein. :)

Ihr Süßen, ich mach mich dann auch mal ap, wollte noch ne Runde zocken bevor ich inne Koje geh. Gute Nacht! *Alfiemitnehm*
Falls ich morgen früh beizeiten dran bin, mach ich lecker Frühstück! :) *wink*
gut nacht hex, schlaf gut bis morgen. *wink* :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Genau das :o

Ich bin dann auch wech, in ein paar Minuten klingelt das Telefon :)

N8 Strawi, und auch dir: erholsamen und gesunden Schlaf :)

Ggf. hilft dir ja Bärchis Rezept:
Ich empfehle bei ner Erkältung über den Tag verteilt drei Aspirin Complex, vor dem Einschlafen zwei Maß Bier und nen Schluck Wick Medinait. Dann fährt man zwar nen lustigen Trip, ist aber am nächsten Tag wieder fit. :o:ugly:
:ugly:

Strawman

21 März 2013
79.656
51.048
168
57
Kreis Ostholstein

kurier das mal richtig aus. die können auch mal ohne dich sein. :)

Ja, genau das werde ich auch machen.

Genau das :o

Ich bin dann auch wech, in ein paar Minuten klingelt das Telefon :)

N8 Strawi, und auch dir: erholsamen und gesunden Schlaf :)

Ggf. hilft dir ja Bärchis Rezept:

:ugly:

Hab' heute tatsächlich schon 3 Aspirin Complex eingeworfen, Bier hätte ich auch zuhause, bloß kein Wick MediNait :D:D

Nanu, wer ruft denn jetzt noch an? :)

Gute Nacht :)