Strawman
W:O:A Metalgod
Ich habe grad festgestellt, dass ich die gar nicht habe. Als einzige von elf Alben.
Warum das denn nicht?![]()
Das ist ja mal ein Ding.

Ich habe grad festgestellt, dass ich die gar nicht habe. Als einzige von elf Alben.
Warum das denn nicht?![]()
Weißt ja bescheid, woll? Das guck ich schon seit der ersten Staffel....Beim Blick ins Fernsehprogramm kam mir die Erleuchtung![]()
Das ist ja mal ein Ding.Ist die 2006er. Nach einmaligem Hören gefällt sie mir schon ziemlich gut.
![]()
Die Filme sind auch gut, alle 3!
Will Smith hat bisher überhaupt fast nur gute Filme gemacht, find ich.
Breathe
Ich glaube es wird Zeit das wir zwei mal wieder dancen gehen, woll?Oh, yes! Da dreht die Hex auch drauf durch.
Wobei ich gestehe, die gehen immer erst spät am Abend, wenn ich schon ordentlich einen in der Lampe hab. Dann ist Elbi die Parkett-Sau aber auch voll in Aktion!!!![]()
Weißt ja bescheid, woll? Das guck ich schon seit der ersten Staffel....
*begeistertklatsch*Sehr sehr geil! *Elbi rumwirbel*![]()
Ich hab grad was falsches gesagt, mir fehlt auch noch eine zweite.
Was soll denn der Blödsinn, das muss sich in bälde ändern.![]()
*Cocktailüberreich*Aber immer!![]()
Wenn nicht, bring ich sie zum Tierparktreffen mit.![]()
Also wenn ihr weiter so geile Mucke macht, dann brech ich bald zusammen.....Ich hab' jetzt die letzten Folgen mal wieder gesehen. Mal schauen, vielleicht guck ich nachher noch die Wiederholung. Es sei denn, hier ist noch was los![]()
Ich glaube es wird Zeit das wir zwei mal wieder dancen gehen, woll?
Und die Luna packen wir auch mit ein!
Mwoah...können wir das nicht bald mal machen???
*rumhibbel*
Waldi...du trinkst wohl keinen Cocktail, oder?Ich habe aber alle anderen bisher auf Vinyl und diese Serie darf nicht durchbrochen werden.![]()
Von den ersten 5 habe ich so eine schöne Box, da sind alle als Pictures drin.![]()