Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Gute Besserung, mein Lieber!:)

Ihr seid wohl immernoch high. War dann wohl wirklich gut!:eek:
Naja, hab mir die heute auf Arbeit angehört, komm da aber nicht so recht ran. :confused::confused::confused:
Naja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber schön, wenn Ihr auch 'nen tollen Abend hattet.:)

:ugly::ugly::ugly:
Ich war heute den ganzen Tag noch hingerissen von gestern, Wizzi auch, wir ham vorhin mal kurz telefoniert. Ich glaube das hallt noch lange nach.
Hab mir fast schon gedacht das es nix für dich ist.;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Ich war heute den ganzen Tag noch hingerissen von gestern, Wizzi auch, wir ham vorhin mal kurz telefoniert. Ich glaube das hallt noch lange nach.
Hab mir fast schon gedacht das es nix für dich ist.;)

Da fehlen mir einfach zu sehr die Metal-Elemente. Die Musik mag ja auch gut sein, aber ich brauch halt auch immer bissl Dampf und Stromgitarren. Das wirkt mir dann sonst irgendwie alles zu eletronisch...
Aber ich kann ja auch nicht alles mögen...;)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Da fehlen mir einfach zu sehr die Metal-Elemente. Die Musik mag ja auch gut sein, aber ich brauch halt auch immer bissl Dampf und Stromgitarren. Das wirkt mir dann sonst irgendwie alles zu eletronisch...
Aber ich kann ja auch nicht alles mögen...;)
Für mich ist das ein wunderbarer Ausgleich zu harten Klängen und Geschredder, was ich auch ganz gerne mal mag. Oder richtig schroffen BM. Aber dieses atmosphärische ist für mich schon was ganz besonderes. Und wenn die dann auch noch live so gut sind, dann bin ich froh das erlebt zu haben. :)

Naja, du bist ja schon etwas offener geworden musikalisch. ;):ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Viel Spaß und ich hoffe es wird genauso gut wie gestern bei uns....dann wirst du was einmaliges erleben!:)

Es war toll:) Ich hatte 6 Bands also ALCEST + MONO + FJØRT + Syndrome + Hemelbestormer + Flares wobei Fjort da ja irgendwie nicht so reingepasst hat mit ihren Hardrock/ Metalcore:o Irgendwie hätt ich da auch en Biertrinken können. Aber der rest war stark:) wenn auch Syndrom mich nicht so ganz erreicht hat, war aber gut:)
Viel Spaß! Ich will auch nochmal!
Viel Spaß! :) Bin gespannt, ob du auch so geflasht wiederkommst.

:D:D:D
Normi, es war der Hammer:) echt:) Ein Genuss für die Sinne:) Zum wegträumen:) Ich hab das auch mal gemacht wie Hex und hab die Augen geschlossen um das einfach zu genießen:D War klasse:D
Nur die Ohren pfeifen noch:o Ich war immer weit vorne und bei Mono und Alcest in der ersten Reihe und hab meine Ohrstöpsel vergessen:o Das merk ich grad.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es war toll:) Ich hatte 6 Bands also ALCEST + MONO + FJØRT + Syndrome + Hemelbestormer + Flares wobei Fjort da ja irgendwie nicht so reingepasst hat mit ihren Hardrock/ Metalcore:o Irgendwie hätt ich da auch en Biertrinken können. Aber der rest war stark:) wenn auch Syndrom mich nicht so ganz erreicht hat, war aber gut:)

Quatsch stark:o Das war absolut genial:D ich sitz hier grad und hab wirklich das absolut breite Grinsen im Gesicht:D Das hat sich mal echt gelohnt:):):)

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Good Morning Gemeinde,

wer mag, setze sich und greife zu!:)

zimmer03.jpg

soell-johann-u.-elfriede-astner-fruehstueckstisch-buffet.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Good Morning Gemeinde,

wer mag, setze sich und greife zu!:)

Moin @ All und vielen Dank an SAVA für das tolle Frühstück :)

*teller vollpack, an den tisch setz und kaffee einschenk*

Wünsche euch einen schönen Tag. Was liegt so an?

Ich klinke mich heute Vormittag mal aus dem Dienst aus und gehe zum 80ten Geburtstag unseres ehemaligen Vorsitzenden von unserem Reitverein. Wie ich den kenne, brauche ich danach nicht mehr in die Kantine zum Mittag :angel:

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Bis zum 12.11 wird das schon wieder :)

Denke ich auch...;)

Moin @ All und vielen Dank an SAVA für das tolle Frühstück :)

*teller vollpack, an den tisch setz und kaffee einschenk*

Wünsche euch einen schönen Tag. Was liegt so an?

Ich klinke mich heute Vormittag mal aus dem Dienst aus und gehe zum 80ten Geburtstag unseres ehemaligen Vorsitzenden von unserem Reitverein. Wie ich den kenne, brauche ich danach nicht mehr in die Kantine zum Mittag :angel:

:D:D:D