Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na klar. Bei uns war's ja auch lange nicht so heftig wie bei Sava. :ugly: Die Fahrerei ist immer das Anstrengendste. :rolleyes: Ich möchte auch gerne dichter an einem guten Konzi-Ort wohnen! :o

Du hast doch mehrere Optionen ;)
Außerdem: was soll ich denn sagen? :confused::confused::confused:

Da bin ich echt froh in München zu wohnen. An Konzerten sind wir hier schon sehr verwöhnt. :)
Und jetzt ist ja mit dem Trueheim sogar ein gscheites Festival hier entstanden. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och das gescheite Festival findet in nicht mehr ganz 2 Wochen in ca. 30 km Entfernung von mir statt. :)

Da spielen wirklich viele gute Bands. :)

Gut, das Metalheadz ist auch nicht wirklich weit weg und das Bavarian Battle auch nicht. :)
Bei letzterem habe ich allerdings vor ein paar Tagen gehört, dass sie das Gelände wohl nicht mehr bekommen werden. Ist jetzt wohl ein Naturschutzgebiet. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Du hast doch mehrere Optionen ;)
Außerdem: was soll ich denn sagen? :confused::confused::confused:

Hmja, aber 5 Stunden Fahrt + Konzi sind schon ganz schön heftig.

Ersetze Jährchen durch Jahrzehnte. Das solltest du wohl schaffen. ;)

Wollen wir es hoffen. :)

Da bin ich echt froh in München zu wohnen. An Konzerten sind wir hier schon sehr verwöhnt. :)
Und jetzt ist ja mit dem Trueheim sogar ein gscheites Festival hier entstanden. :)

Das etabliert sich hier mit dem Reload allerdings auch gerade. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)

Hier erstmal eine kleine Stärkung:

breakfast02_40.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*