Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir können ja ne Bierleitung rüber legen:D

Ach, da gibt es direkt eigene Brauereien.
Wir bekommen das Bier also direkt aus dem Kessel. :D

Hab heute ein schreiben von der DB bekommen, die haben mir ein Jahresabo für die MVG zugeschickt.
Nur habe ich sowas nie bestellt. Und die Fahrkarte ist auch noch rückwirkend gültig seit dem 01.09. :ugly:

Naja, hab da schon angerufen, morgen bekommen die den Mist wieder zurückgeschickt. Ich hoffe nur, die fangen nicht mit Geld abziehen an, meine Bankverbindung haben die über die Bahncard. :uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Hab heute ein schreiben von der DB bekommen, die haben mir ein Jahresabo für die MVG zugeschickt.
Nur habe ich sowas nie bestellt. Und die Fahrkarte ist auch noch rückwirkend gültig seit dem 01.09. :ugly:

Naja, hab da schon angerufen, morgen bekommen die den Mist wieder zurückgeschickt. Ich hoffe nur, die fangen nicht mit Geld abziehen an, meine Bankverbindung haben die über die Bahncard. :uff:

Was ist denn das für ein merkwürdiges >Versehen<? :rolleyes:

Töchterchen bekam nun Post vom ADAC, dass ihr ein weiteres(?) Jahr kostenlose Mitgliedschaft geschenkt wird. Die waren wohl mal hier in der Dorfdisco, haben iwelche goodies verteilt und sich dafür eine Unterschrift geben lassen. Kann man sich ja vorstellen, dass die jungen Leute nix durchlesen, wenn sie am Feiern sind. Echt ne Frechheit, finde ich. Der (hilfsweise) Widerruf des nicht wirksamen Vertrages ist jetzt per Einschreiben unterwegs. :mad:

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
Was ist denn das für ein merkwürdiges >Versehen<? :rolleyes:

Töchterchen bekam nun Post vom ADAC, dass ihr ein weiteres(?) Jahr kostenlose Mitgliedschaft geschenkt wird. Die waren wohl mal hier in der Dorfdisco, haben iwelche goodies verteilt und sich dafür eine Unterschrift geben lassen. Kann man sich ja vorstellen, dass die jungen Leute nix durchlesen, wenn sie am Feiern sind. Echt ne Frechheit, finde ich. Der (hilfsweise) Widerruf des nicht wirksamen Vertrages ist jetzt per Einschreiben unterwegs. :mad:

Das ist ja auch ein fragwürdiges Vorgehen. :ugly:

Die Dame am Telefon meinte, sie hätten auch eine Mail von mir bekommen, in der ich mich auf ein Telefont mit Frau XY bezogen habe.
Hat beides auch nie stattgefunden. :ugly:

Ich kopier mir auch das Schreiben, da sieht man das Erstellungsdatum vom 24.10 und Gültigkeitsbeginn ab 01.09. Alleine das ist ja schon eine Frechheit.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Da musste schon hinterher sein, mit Geld abheben sind die schnell:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das ist ja auch ein fragwürdiges Vorgehen. :ugly:

Die Dame am Telefon meinte, sie hätten auch eine Mail von mir bekommen, in der ich mich auf ein Telefont mit Frau XY bezogen habe.
Hat beides auch nie stattgefunden. :ugly:

Ich kopier mir auch das Schreiben, da sieht man das Erstellungsdatum vom 24.10 und Gültigkeitsbeginn ab 01.09. Alleine das ist ja schon eine Frechheit.

Na, die Mail solltest du dir aber mal schicken lassen. Und vielleicht Anzeige wegen Identitätsmissbrauch erstatten?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Komm gerade vom Einkaufen und hab ein paar Bierchen mitgebracht

image579745d146aff_md6prev.png

Oh, da steht ja schon ein Fässchen ;)

Frag mich gerade ob ich meinen Krimi zu Ende lesen soll oder mir Fußball antue. Der Hallesche FC ist ja Favorit, aber vielleicht kann der Underdog aus Hamburg ja was reißen :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Frag mich gerade ob ich meinen Krimi zu Ende lesen soll oder mir Fußball antue. Der Hallesche FC ist ja Favorit, aber vielleicht kann der Underdog aus Hamburg ja was reißen :o

*Bierchen schnapp* Danke! :D

Lies lieber! :o

Gute Idee, die Mail werde ich anfordern.
Hab dummerweise vergessen nach der Mail zu fragen.
Aber vielleicht hatten die beim bearbeiten einen Zahlendreher drin und ich hab das Abo von wem anders bekommen. :ugly:

Auch ne Möglichkeit. Auf jeden Fall würde ich alles schriftlich regeln, damit du nachweisen kannst, dass du sofort dagegen angegangen bist. Die Servicecenter-Tante wird möglicherweise gar nix machen und schwupp, kommt die Abbuchung.

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
Auch ne Möglichkeit. Auf jeden Fall würde ich alles schriftlich regeln, damit du nachweisen kannst, dass du sofort dagegen angegangen bist. Die Servicecenter-Tante wird möglicherweise gar nix machen und schwupp, kommt die Abbuchung.

Die meinte eh, ich solle das wieder zurückschicken.
Ich werde auf jeden Fall um eine schriftliche Bestätigung bitten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das wäre ganz bitter für den HSV wenn man sogar gegen Halle verliert, aber passieren kann alles.
*Bierchen schnapp*:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground

Nabend
*überleg ob das dritte richtig is*
ach was sollst , ertrage ich das nach her besser:ugly:

*Bierchen schnapp* Danke! :D

Lies lieber! :o

Wie jetzt :confused::confused::confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hellöle! :)

*Kamin anfeuer*
*Tee und Gebäck hinstell*
*Kerze in Waldis Kürbis anzünd*

War das eben schön draußen! Da hat die Runde richtig Spaß gemacht. :)

Du Arme! :( Habt ihr zuwenig Lehrkräfte oder woran liegt das?

Bekommst nachher ne PN.

Ich höre keinen Krach. :mad:

Mir auch bitte. :)

Doch.:o

*Bier schnapp*
Bin mir grad nicht so sicher, was ich von dem Stück halten soll, das wir dieses Semester im Chor singen.