Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Jemand, der nicht weiß, was er sonst studieren sollte, wenn ich nach 90% der Studenten dieses Studiengangs gehe :o Und ros-PolohemdmitaufgestelltemKragen-oder Anzugträger :o :D :D

Dann sind Sie aber wirklich gut, wenn Sie wollen :) :D

:eek:

ich bin mal aus versehen auf einer bwler party gelandet, es war grauenvoll. :(
alle in anzügen, verbindungsscherpen, 08/15 gel - frisuren und inhaltsloses gesülze. ich hab heute noch alpträume davon. :(

wir könnten uns jetzt weiter gegenseitig beweihräuchern. wie es nagers so unter sich machen. :D

Eliael

W:O:A Metalmaster
:eek:

ich bin mal aus versehen auf einer bwler party gelandet, es war grauenvoll. :(
alle in anzügen, verbindungsscherpen, 08/15 gel - frisuren und inhaltsloses gesülze. ich hab heute noch alpträume davon. :(

wir könnten uns jetzt weiter gegenseitig beweihräuchern. wie es nagers so unter sich machen. :D

genau das meinte ich :D typisch BWLer :D :D
oh, und nicht zu vergessen die Massen an Burschenschaftsmitgliedern...
Ist eigentlich unser Ase in einer :confused::confused::D

Natürlich könnten wir. Und womit ? Mit Recht :o :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
genau das meinte ich :D typisch BWLer :D :D
oh, und nicht zu vergessen die Massen an Burschenschaftsmitgliedern...
Ist eigentlich unser Ase in einer :confused::confused::D

Natürlich könnten wir. Und womit ? Mit Recht :o :D :D

und alle schon an ihrer karriere am basteln, "iiiiich hab ja schon ein praktikum bei daimler gemacht", "mein vater kennt den geschäftsführer von BASF, da werd ich mal gross einsteigen"... :rolleyes::mad:

so sieht es nä(h)mlich aus. :D

schliesslich versteht nicht jeder den ironischen background der nager, mir deucht irgendein hohlpfosten unterstellte uns einst sogar radikales gedankegut ob unserer metal - "elite". :rolleyes: *seufz*

jajaja, Sie finden das doch toll, geben Sie's zu :rolleyes::o:p

ich bin liep! :o :mad:

:D

pfft, wo anders würd ich für meine aufmerksamkeit bezahlt werden, Sie profitieren doch nur davon. *slap* :mad::o

:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
und alle schon an ihrer karriere am basteln, "iiiiich hab ja schon ein praktikum bei daimler gemacht", "mein vater kennt den geschäftsführer von BASF, da werd ich mal gross einsteigen"... :rolleyes::mad:

so sieht es nä(h)mlich aus. :D

schliesslich versteht nicht jeder den ironischen background der nager, mir deucht irgendein hohlpfosten unterstellte uns einst sogar radikales gedankegut ob unserer metal - "elite". :rolleyes: *seufz*

genau so siehts aus :o:rolleyes::D :D :D

irgendein Hohlpfosten ? Fast alle Hohlpfosten hier :D
aber natürlich sind wir radikal was unsere Elite angeht :o Aber sowas von :o :D