Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das es dann mal "wirklich" zu viel ist , gibt es dann als nicht :confused:

Der Tag hat viele Stunden:D Ich fang ja zeitig an. Ich werde spätestens um 7 ausm Haus sein und die letzte Filiale macht erst um 20 Uhr zu und bis kurz vor 9 sind die meistens noch beschäftigt. Also ist alles machbar:) Du musst mal bei einer Neueröffnung dabei sein:o Das ist die Hölle:o Ich war da letztens echt platt. Ein riesen Ding von Filiale und als ich raus bin war noch nichts, aber wirklich gar nichts eingeräumt bzw. man hätte damit anfangen können und 2 Tage später war Eröffnung. Aber die Frauen haben das hinbekommen:D Ich war noch kurz drüben, weil ich was nacharbeiten wollte. Junge junge, haben die gas gegeben. Und die haben das rechtzeitig hinbekommen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Namd alle miteinander! :)

Hier war's heute Nachmittag noch ganz schön, aber dann kamen hier auch die Wolken. So richtig zu regnen hat's aber noch nicht angefangen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de