Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
So, alles stillgestanden!!!! *brüll*
Antreten Männer! *salutier*
*rummaschier*
Hund! Hier her!!! *Alfiebefehl*

Braaav! *FeiniinHundstopf*:D

Die liebe Phöni is on the Road, es war sehr schön, hatten einen tollen Abend und heute noch gut gequatscht! Sehr nett!:):):)
Und ich bin immer noch geflashed von den Fürsten der Finsternis! Von mir aus hätten die noch 3 Stunden weitermachen können, da wär ich dann zwar total im Arsch gewesen, aber AlteM!!!!:):):):cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Was machen die Löwen denn? Den Waldi ärgern? Spielen se so grottenschlecht?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
So, ich stell mal paar Schokomuffins rein! Auch für Waldi als Trösterchen...bitte alle zugreifen! :)
*Kaffeedazukoch*


48ca89a2d59a2.jpg
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
*vorsichtig reinluck*
General nicht da :D
*muffin nehm*

Kinder sind gut
Die nehmen Dich im Alter zu Konzerten und Festivals mit:D

Waldi was war das denn :confused:
Na denn nächste Woche :D
 
Zuletzt bearbeitet: