Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)
Jo:)
Und hast du heut dein Programm durchgezogen? Ich war heut fleißig:o

Japp, hab meinen Kram auch geschafft. Im Gegensatz zu dir war aber nix mit Sport. Bei dem Wind...:rolleyes:

Scho wieder weg:o Unmöglich des Weib:o:ugly:

Gar nicht, mache nur Bürokram nebenher.

so sind alle weiber, die nicht allah, dem einzig wahren, gefällig sind :o

*pfff* :p

Na dann bekehr sie doch mal:o:p

Da bin ich aber mal gespannt. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, hab meinen Kram auch geschafft. Im Gegensatz zu dir war aber nix mit Sport. Bei dem Wind...:rolleyes:

Gar nicht, mache nur Bürokram nebenher.

*pfff* :p

Da bin ich aber mal gespannt. :o
Kein Sport:o Ich war heut 50 min. aufm Trainer:) Und hab dann aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte:D Wird Zeit, dass Sommer wird und man wieder draußen was machen kann:)
Wenns mich reißt, geh ich heut Abend nachem essen nochmal fürn halbes Stündchen drauf:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Kein Sport:o Ich war heut 50 min. aufm Trainer:) Und hab dann aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte:D Wird Zeit, dass Sommer wird und man wieder draußen was machen kann:)
Wenns mich reißt, geh ich heut Abend nachem essen nochmal fürn halbes Stündchen drauf:)

Donnerwetter! :eek: Wenn du das weiter so durchhältst, erkenne ich dich womöglich gar nicht wieder? :confused:

Hex

4 März 2004
247.480
67.325
158
Aber nach dem Essen erßma warten, woll? Gute Stunde und erst dann trainieren!:o

Fleißiger Jackel! :) *lob*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, der klingt lecker! :)

Machst du deinen Gästen häufig Cocktails?
OK
*füt Normi mix und rüberreich*
Na, eigentlich weniger, wenn dann keine alkfreien:ugly: Die meisten trinken ja entweder en Bierchen oder ein Weinchen und die Damen öfter mal ein Sekt:) Das machts für mich doch wesentlich einfacher:) Für dich würd ich aber einen machen:o:D