Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Du auch? Ich auch, seit paar Tagen Koppschmerzen. *handgeb*

Und warum schläfst du wenig?


Verschiedenste Gründe. Gestern Konzert, erst um 1 zuhaus gewesen, vorgestern mies geschlafen, davor noch i ferienrhytmus gewesen und ewig wach gegen und mist gemacht, morgens aber immer schule...
Immerhin seh ich noch scharf, es war nach den sommerferien schlimmer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.450
58.416
158

Verschiedenste Gründe. Gestern Konzert, erst um 1 zuhaus gewesen, vorgestern mies geschlafen, davor noch i ferienrhytmus gewesen und ewig wach gegen und mist gemacht, morgens aber immer schule...
Immerhin seh ich noch scharf, es war nach den sommerferien schlimmer.
Aah okay...na dann wünsch ich dir, das es bald wieder besser wird und du Schlaf kriegst. Mit deinem Koppaua, würd ich vielleicht schomma zum Doc wenn das nicht besser wird.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Oh, wir sind endlich wieder im Kamin, wie schön! *freu*
Hier fand ich es den ganzen letzten Winter sooo gemütlich. Im Sommer sah man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht: Bangers, Zwischenwelt, Plauderthread ...

Hallo, Phoenix, hallo wuzzles!

*in sessel setz*
*windlicht anmach*
*decke über die knie leg*
*häuslich einricht*

So, hier bleib ich jetzt!:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Oh, wir sind endlich wieder im Kamin, wie schön! *freu*
Hier fand ich es den ganzen letzten Winter sooo gemütlich. Im Sommer sah man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht: Bangers, Zwischenwelt, Plauderthread ...

Hallo, Phoenix, hallo wuzzles!

*in sessel setz*
*windlicht anmach*
*decke über die knie leg*
*häuslich einricht*

So, hier bleib ich jetzt!:o

:eek::eek::eek:
Du sitzt ja hier völlig im Kalten!

*Wieder Feuer im Kamin mach*
*Kanne mit heißem Tee für die liebe Thori hinstell* :)
*Wieder rausschleich*