Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schön. :)
Machst du heute noch was? Ich mir einen sehr gemütlichen, wenn man mal vom Wäsche waschen absieht. :D

*zachia und dem rosa Glücksbärchi hinterherwink*

Wir wären eigentlich am anderen Ende der Stadt zum StarWars uncut anschauen eingeladen. Aber ich bleib lieber daheim. Nicht mal Wäsche wird gewaschen.

Aber, sobald ich mich aufraffen kann, mach ich mir ne heiße Schokolade. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.156
13.662
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir wären eigentlich am anderen Ende der Stadt zum StarWars uncut anschauen eingeladen. Aber ich bleib lieber daheim. Nicht mal Wäsche wird gewaschen.

Aber, sobald ich mich aufraffen kann, mach ich mir ne heiße Schokolade. :)

Mein Marmorkuchen ist übrigens gut angekommen heute und besonders der große Kakaoanteil. :D
Am Sonntag mache ich nochmal einen, davon bekommst du dann auch was. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.156
13.662
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, dann darf sie sich ja nicht beschweren.

Wo wird denn gegrillt? Immerhin ist es da ja schon November.

Die Schlosser haben nen Partyraum und da kann man auch scheinbar irgendwo vor der Tür grillen. :ugly:

In dem Party Raum hatten wir mal vor 6-7 Jahren ne tolle Metal Party gemacht. :D
Dafür hatte ich auch mehre tolle Zettel im Haus ausgehangen, aber leider war nicht sooo viel los. :D

Das schreit eigentlich langsam nach einer Wiederholung, würdest du mir dabei helfen? :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die Schlosser haben nen Partyraum und da kann man auch scheinbar irgendwo vor der Tür grillen. :ugly:

In dem Party Raum hatten wir mal vor 6-7 Jahren ne tolle Metal Party gemacht. :D
Dafür hatte ich auch mehre tolle Zettel im Haus ausgehangen, aber leider war nicht sooo viel los. :D

Das schreit eigentlich langsam nach einer Wiederholung, würdest du mir dabei helfen? :D

Jetzt lass uns erst mal das Tierparktreffen organisieren. Immer eines nach dem Anderen.