Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.086
5.782
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)

Was zum Henker ist Zwutsch??

Hey Jackel. :)

Na, auf die Piste oder ausgehen eben. :D

Ich verabschiede mich dann mal. MM ist gerade heim gekommen. Da muss ich mich mal ein bisschen um ihn kümmern.

*alle knuddel*

Schöne Grüße! *reknuddel* :)

Hi Normi! :)

Nö, bin platt von der Woche.
Ich glaub, ich bin eh zu alt dafür... :ugly:

*hmpf*

Dafür ist frau nie zu alt! :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel, :)

bißerl kaputt, aber sonst ganz gut.
Es zwackt im Rücken, muss dringend mal wieder Sport machen... :rolleyes:

Und selbst?

*Sessel ranrück* *Decke reich* *heiße schokolade reich*

Dann ruh dich mal aus:) Sport kannste dann immer noch machen:)


Och ja, ganz gut:) Die Füße tun en bisschen vom Badminton weh, aber sonst ist alles prima:)
Kann nur sein, dass ich jetzt auch nicht aufs Solstafir Konzi kann, das wird sich aber noch herausstellen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.086
5.782
118
Niedersachsen
Hmmm, stimmt wohl. Ich fühl mich nur manchmal so. :D
Aber hast recht, ich müsste mal wieder los! :)

Ich auch, aber nix los hier im Moment. :rolleyes: Mal wieder schön Absteppen, das wär was. Stattdessen triezt mich seit gestern mein Ischias. :rolleyes: Also erzähl du mir bitte nix von alt. :o:(

*Sessel ranrück* *Decke reich* *heiße schokolade reich*

Dann ruh dich mal aus:) Sport kannste dann immer noch machen:)


Och ja, ganz gut:) Die Füße tun en bisschen vom Badminton weh, aber sonst ist alles prima:)
Kann nur sein, dass ich jetzt auch nicht aufs Solstafir Konzi kann, das wird sich aber noch herausstellen.


Ah, gibt's was Neues? :)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.127
1.892
128
*Sessel ranrück* *Decke reich* *heiße schokolade reich*

Dann ruh dich mal aus:) Sport kannste dann immer noch machen:)


Och ja, ganz gut:) Die Füße tun en bisschen vom Badminton weh, aber sonst ist alles prima:)
Kann nur sein, dass ich jetzt auch nicht aufs Solstafir Konzi kann, das wird sich aber noch herausstellen.

Oh, Danke! Kakao ist auch gut. Hast noch n Schluck Rum dazu für ne tote Tante?
Naja, morgen zumindet mal wieder nen längeren Gang machen. Brauch doch wieder nen Hund, der zwingt zum Spaziergang.

Das mit dem Badminton klingt gut!
Wieso kannste nicht zu Solstafir?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich auch, aber nix los hier im Moment. :rolleyes: Mal wieder schön Absteppen, das wär was. Stattdessen triezt mich seit gestern mein Ischias. :rolleyes: Also erzähl du mir bitte nix von alt. :o:(




Ah, gibt's was Neues? :)

Nö, das wirds erst so ende November anfang Dezember geben:)
Ich muss nur sehr mit meinen freien We umgehen, da ich noch zwingend eins fürn Moshpit brauch und da wirds grad eng.o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, Danke! Kakao ist auch gut. Hast noch n Schluck Rum dazu für ne tote Tante?
Naja, morgen zumindet mal wieder nen längeren Gang machen. Brauch doch wieder nen Hund, der zwingt zum Spaziergang.

Das mit dem Badminton klingt gut!
Wieso kannste nicht zu Solstafir?

Aber selbstverständlich:) *Schluck Rum in Kakao leer*
Ich denke en Hund wär sehr gut für dich, nur ob du genügend Zeit dafür hast? Dein +1 ist ja auch Vollzeit und öfter auf Projekte was ich bis jetzt so mitbekommen hab. Außer du machst ein auf Teilzeit:D

Meine freien We sind begrenzt und da wirds grad ein wenig schwierig. Mal sehen obs noch klappt. Hin will ich definitive:o
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.127
1.892
128
Aber selbstverständlich:) *Schluck Rum in Kakao leer*
Ich denke en Hund wär sehr gut für dich, nur ob du genügend Zeit dafür hast? Dein +1 ist ja auch Vollzeit und öfter auf Projekte was ich bis jetzt so mitbekommen hab. Außer du machst ein auf Teilzeit:D

Meine freien We sind begrenzt und da wirds grad ein wenig schwierig. Mal sehen obs noch klappt. Hin will ich definitive:o

Tja, das ist das Problem mit den hund. Unsere Arbeitszeiten kannste keinem Köter zumuten. :(

Na ja, irgendwann kümmt wieder einer. Wenn der Job mir total zum Hals raushängt. :D

Solstafir kommen zum Glück ja doch recht häufig nach DEutschland. Das ist bestimmt nicht die letzte Glegenheit. ;)