Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.911
14.770
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*mit einem bierkrug in der hand in den kamin komm, aus versehen auf normaal tret und stolper, in zachia flieg und diese zu boden werf, den bierkrug richtung jackel schleuder und den inhalt über sari verschütt*

Hoppala, ich Tölpel. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
*mit einem bierkrug in der hand in den kamin komm, aus versehen auf normaal tret und stolper, in zachia flieg und diese zu boden werf, den bierkrug richtung jackel schleuder und den inhalt über sari verschütt*

Hoppala, ich Tölpel. :o

*autsch* :uff:

Kerl, du bist doch ein Töffel! :o:p Müssen wir uns jetzt auch alle Rundumleuchten aufsetzen? :confused::ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*mit einem bierkrug in der hand in den kamin komm, aus versehen auf normaal tret und stolper, in zachia flieg und diese zu boden werf, den bierkrug richtung jackel schleuder und den inhalt über sari verschütt*

Hoppala, ich Tölpel. :o

:o
*Bierkrug fang und gierig den restlichen Inhalt trink*:o
*Waldi en Pfleger zur Seite stell*:D:D:D

Namd Waldi:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo, Jackel! :) Was machen wir nur mit Waldi? :confused: Er ist ja so ungeschickt heute. :o

Und bist du fit für's Turnier, auch wenn man euch heute nicht mehr trainieren lassen hat?

Wir verpassen Waldi so ein Warnsignal wie es an Staplern oder so gibt, dann sind wir immer schon vorher gewarnt wenn er kommt:o:D

Ich weiß nicht.... wird morgen sicher en kurzer Spaß:o