Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*reinkommt und Waldi über den Haufen rennt*

ups, wo kommst du denn her..:confused: das tut mir jetzt leid...:angel:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Axo:o Ich hab nur gedacht, weil hier grad so viel Vögel sind, die sind irgendwo vor was schrecklichem geflohen:o:ugly:

Was hast den schönes gemacht?

Gearbeitet halt. :confused: Kommt ja immer noch ordentlich etwas nach. :rolleyes:

Übersehen werde ich auch häufiger. :(
Vorgestern ist jemand auf mich getreten, während ich friedlich vor dem Kamin geschlafen habe und gestern saß ich im Campingstuhl vor der Bühne und bin von einer ungestümen Frau umgerannt worden. :o

Kaum zu glauben! :o

Ach:o das ist möglich????????????????
Gut zu wissen:):D

Manchmal kommt das tatsächlich vor. :o:confused:

*reinkommt und Waldi über den Haufen rennt*

ups, wo kommst du denn her..:confused: das tut mir jetzt leid...:angel:

:D

Hallo Zachi, wie läuft die Genesung? :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mmmm... heut wars ned so gut. Das muss morgen besser werden:o Vllt liegts auch daran, dass heut Montag ist, aber wir haben beide sehr schlecht gespielt.

Was macht deine Erkäktung? Biste se langsam los?

Wird besser. Ich huste zwar noch aber wesentlich weniger und Angst zu ersticken muss ich auch nimmer haben..:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gearbeitet halt. :confused: Kommt ja immer noch ordentlich etwas nach. :rolleyes:



Manchmal kommt das tatsächlich vor. :o:confused:

Ist mir aber nicht bewußt, dass mir das schon mal passiert ist. Ich bin normalerweise sehr aufmerksam:o Nur der Tischtennisschläger nervt mich grad:mad: Der hat heut nix getaugt:mad: *in die hinterste Ecke feuer*:mad:

Uuuuuuuuuuuuuupps.......:eek: sorry Waldi, die Beule vergeht schon irgendwann:o:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.911
14.771
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, du darfst dich eben nicht immer so in den Weg setzen/stellen/legen. *Rat geb* :o

*Waldi aus der Ecke zerr und auf Stuhl neben den Kamin setz*

Das müsste gehen. :o

Ist mir aber nicht bewußt, dass mir das schon mal passiert ist. Ich bin normalerweise sehr aufmerksam:o Nur der Tischtennisschläger nervt mich grad:mad: Der hat heut nix getaugt:mad: *in die hinterste Ecke feuer*:mad:

Uuuuuuuuuuuuuupps.......:eek: sorry Waldi, die Beule vergeht schon irgendwann:o:)

Zum Glück hat mich Normal eben von diesem Tischtennisschläger weggezogen. :)

Es dauert jetzt bestimmt nicht lange und dann komm der nächste, der in mich reinläuft. :(