Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Ich so halb.

:rolleyes:

Wie alle Preißn, Ossis, Ausländer usw. Warum meint jedes Weib von außerhalb, sich ein Dirndl zulegen zu müssen? Deshalb nannte ich das auch vorhin Fasching. Wir haben auch einige Kolleginen aus Thüringen in der Arbeit, davon hat sich jede sofort ein Dirndl für die Wiesn gekauft. :rolleyes:

Ich weiß auch gar nicht genau warum und wann der Scheiß angefangen hat, zu meiner Schulzeit war das noch nicht so, da ist kaum ein Madl in der Schule mit einem Dirndl rumgelaufen.

Das liegt daran, dass du im Ghetto groß geworden bist. Bei uns war ein Dirndl nicht ungewöhnlich. Bin ja aber auch im dörfischen Teil groß geworden.:o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.553
43.509
168
56
Kreis Ostholstein
*Frühstücksbuffet im Kaminzimmer aufbaut*
*Kaffee, Tee und diverse Säfte dazustellt*

Guten Morgen! :)

Wird heute wieder ein grauer und nasser Tag.:(
Egal - ich hab' Wochenende! :D