Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Schade. Aber es dauert noch ganz lange bis ich wieder in der Uni im Labor spielen darf
g!
Vieleich sollten wir hier für Leute wie dich und Isi auch ein Labor einrichten ..
Schade. Aber es dauert noch ganz lange bis ich wieder in der Uni im Labor spielen darf
g!
Vorerst. I sollte nur 4 Nächte arbiten und dann 5 Tage frei haben .Ich hab ja nur eine 75% Stelle. ) Tage reichen ja hoffentlich ..irgendwann muss das ANtibiotikum ja mal wirken..
Im Labor macht das eh viel mehr Spaß
Vieleich sollten wir hier für Leute wie dich und Isi auch ein Labor einrichten ..
Na gut. Hoffens wir mal. Aber wenn nicht lässt dich nochmal krankschreiben Du springst ja auch oft genug ein, da müssen das die anderen auch mal für dich tun
Wenn es mir nur nicht so schwer fiele andere für mich arbeiten zu lassen...
Was man selber macht können andere nicht falsch machen
genau..die Tagdienstler bringen da nur Unruhe rein in der Nacht und machen die alten Leute schalu...:
Du arbeitest sogar auf der Geriatrie?
im Altenheim als Dauernachtwache
Ah ok. Tut mir leid ich denke bei Schichtdienst mit alten Leuten direkt ans Krankenhaus.
Da kommen die auch öfter vor,stimmt.
Dein Job ist aber wahrscheinlich genauso anstrengend, oder?
nach dem ich ja beides kenne( Altenheim und Krankenhaus ) : ja. Aber da es im AH keine nächtlichen Notaufnahmen gibt is es doch etwas angenehmer.
Und es gibt keine Menschen in Weiß die sich selbst als Götter bezeichnen