Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Ok, mir für morgen gleich mal en paar dumme Bemerkungen ausdenk:D:p

Eine deiner leichtesten Übungen. :o

Es ist fast alles gepackt. Es fehlen noch der Rucksack mit letztem Kleinkram, Moosi und ne weitere Decke.
Wir starten morgen gegen 13.30 von meiner Arbeit aus.

Oja, Decken werdet ihr wohl reichlich brauchen. Hoffentlich bleibt ihr einigermaßen vom Regen verschont.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.951
158
huch! *erröt* :heart:

Die haben zwei Chancen, so oft setz ich die raus. Aber wenn die das dritte Mal wieder reinkommen (im Herbst sind die ja echt anhänglich), dann mach ich die auch Matsch. Irgendwann ist auch Schluss, wer keine Miete zahlt, fliegt raus! :o
Bei mir können die 10x kümmen, ich mach die nie Matsch!;)
Spinnen sind toll!:):cool:

 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.950
14.821
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die haben zwei Chancen, so oft setz ich die raus. Aber wenn die das dritte Mal wieder reinkommen (im Herbst sind die ja echt anhänglich), dann mach ich die auch Matsch. Irgendwann ist auch Schluss, wer keine Miete zahlt, fliegt raus! :o

Wie erkennst du die gleiche Spinne wieder? :o
Vielleicht machst du ja mal eine platt, die zum ersten mal da ist. :o

Oja, Decken werdet ihr wohl reichlich brauchen. Hoffentlich bleibt ihr einigermaßen vom Regen verschont.

Notfalls hat der Highlander sicherlich auch ne Decke übrig. Wir behaupten einfach, die sei für Moosi, da kann er schlecht nein sagen. :o
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Huhu! :)

Ja, so gegen zwei war ich dann auch schon da. :rolleyes: Bei dem Gewusel hab ich dich wohl verfehlt. :confused:

ich habe zuerst an einem falschen Supermarkt gesucht und es auch erst etwas später gefunden und dann waren da gleich ein paar alte Bekannte, mit denen ich mich festgequatscht habe. Schade aber vielleicht klappt ja der Weihnachtsmosh, da bist du doch auch oder?