Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.950
14.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
*zurückwink*

Aber wir im Süden haben das schöne Wetter ja auch verdient. :(

ja, ne, is klaaaaar:Puke:

:D

Fängt nicht auch der Wasen demnächst an?? Ich hab hier gar kein Überblick mehr was in Stuttgart läuft:confused:

stimmt, das müsste auch bald los gehen, weiß aber nicht, wann. Morgen mal gooogeln.

so, wird dunkel, wir gehen mal rein und auffe Kautsch.

bis die Tage *wink*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ihre Wurzeln? Meinst du ihre Alki-Eltern? :o

Gute Frage, wann ein Einhorn volljährig ist. :confused:
Wie alt werden die denn, vielleicht kann man das dann errechnen. :D

Du weißt schon wen ich meine:o:p


Nun, eigentlich sterben Einhörner ja nie. Jedenfalls nicht eines natürlichen Totes:o
Ergo müsste es ewig dauern bis sie Volljährig ist:o Ihr müsst sie also noch sehr lange versorgen:D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.950
14.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du weißt schon wen ich meine:o:p


Nun, eigentlich sterben Einhörner ja nie. Jedenfalls nicht eines natürlichen Totes:o
Ergo müsste es ewig dauern bis sie Volljährig ist:o Ihr müsst sie also noch sehr lange versorgen:D

Meinst du den Typen, der ihre Taufrede gehalten hat? :o

Die Moosi versorge ich gerne. Sie ist ja sehr bescheiden. Death Metal aus der Anlage und schon ist sie glücklich. :)