Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
:eek:
Oje... das arme Kind wird nun sicher von den Anderen gehänselt (und gegretelt), oder ist das in den unteren Klassen noch nicht sonderlich ausgeprägt? :(:confused:

Nach meiner Erfahrung ist das GRADE in den unteren Klassen sehr ausgeprägt, die sind sich gar nicht so bewusst, dass das ziemlich un-nett ist. Dafür hält es nicht so lange an, da ist noch kein subtiles Dauermobben vorhanden.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Japp, danke. :) Und selbst?

Habe gelesen, dass du in gespannter Vorfreude auf den 25.05. bist. :o:D

Oje... hör' mir bloß auf! Mir kommt schon wieder die Galle hoch! :mad:

Nach meiner Erfahrung ist das GRADE in den unteren Klassen sehr ausgeprägt, die sind sich gar nicht so bewusst, dass das ziemlich un-nett ist. Dafür hält es nicht so lange an, da ist noch kein subtiles Dauermobben vorhanden.

Stimmt eigentlich. Richtig schlimm wird sowas, glaube ich, tatsächlich erst so ab der 8.? So war's jedenfalls damals bei uns, so weit ich mich erinnere.
Da hatten auch einige kein sehr schönes Leben. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:eek:
Oje... das arme Kind wird nun sicher von den Anderen gehänselt (und gegretelt), oder ist das in den unteren Klassen noch nicht sonderlich ausgeprägt? :(:confused:

War heut wieder in der Schule. Ich hab in die Richtung (zum Glück) gar nichts mitbekommen.

Moin Kaminler!

Heute Nachmittag wird's spaßig, ich darf zehn Colloquia über mich ergehen lassen. Ich freu mich ja so... :rolleyes::D

Klingt gar großartig (oder so ähnlich)... Gutes Durchhalten.