Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Warum machst du das nicht einfach morgen gemütlich nach dem Ausschlafen?

Ich habe morgen Vormittag noch ein paar Termine, wo ich pünktlich und ausgeschlafen sein sollte. Und da ich Sonntags gerne lecker esse, habe ich das nun schon mal vorbereitet. Ich möchte nach den Terminen nicht noch ewig am Herd stehen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Meine Sig? Habe ich schon seit den Ende des 2013 Wackens, da ich mich in anderen Foren immer erklären musste. Ich habe was gegen Leute die an was rummosern und gleichzeitig sagen, das sie eh nicht hin gehen... :rolleyes:

Nö, Zachias. Aber ja, das stimmt natürlich auch.

So, auch wenn ich mein Sonntagsessen erst morgen irgendwann koche (oder kochen lasse), werde ich mich so langsam hier verabschieden. Mein Wein ist jetzt auch leer.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Nö, Zachias. Aber ja, das stimmt natürlich auch.

So, auch wenn ich mein Sonntagsessen erst morgen irgendwann koche (oder kochen lasse), werde ich mich so langsam hier verabschieden. Mein Wein ist jetzt auch leer.

Ich bin dann auch raus, guatz Nächtle.

Btw. ich hätte noch nen Schluck für die Soße morgen drin gelassen... :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich habe morgen Vormittag noch ein paar Termine, wo ich pünktlich und ausgeschlafen sein sollte. Und da ich Sonntags gerne lecker esse, habe ich das nun schon mal vorbereitet. Ich möchte nach den Terminen nicht noch ewig am Herd stehen.
Termine am Sonntag Vormittag..oha.
Na gut, dann vielleicht.

Übrigens, deine neue (?) Sig ist sehr unterstützenswert :)
Danke...ja ist neu.

Gute Nacht euch beiden.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ach so. Was gibt's denn?

Handgemachte Maultaschen (auch den Inhalt) mit selbstgekochter Fleischbrühe.
Da ich da zum Teil das selbe Fleisch verwende kann man das schön vorbereiten.
Außerdem schmeckt der Kartoffelsalat besser wenn er ne Nacht durch zieht.
Die Fleischbrühe wird sozusagen multifunktionell eingesetzt.