Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Naja Waldi hatte auch eine Mische bekommen und ich meine auch Knork...also wir haben jedenfalls nicht durchgehend alleine was gehabt.

Ich will aba auch so einen edlen Tropfen haben wie du bekommen hast. :o

Ach, stimmt, Waldi hat hat auch 1x mitgetrunken.

Mir wurde ja was davon versprochen. Wenn das klappt, bekommst du auf jeden Fall was ab. *versprech*
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.974
14.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tsis...

Wie stehst du zu Cocktails? :D
In Wacken machen wir gerne mal Cocktails, weil da gibt es ja Eiswürfel in den Campground Supermärkten...da kann man sich schon mal einen Sack gönnen und ihn für Sinnvolles vewenden. :o

Kann ich dir nicht sagen. Ich glaube, ich habe noch nie einen Cocktail getrunken. :confused:
In Wacken werde ich vermutlich nicht mittrinken können, aber vielleicht probier ich ein anderes mal. Beim Party San wäre ich bereit. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jaa...es gab schon mehrmals Tequila Sunrise...und irgendwie haben wir es geschafft die ganze Flasche Tequila auf 4 Becher aufzuteilen. :ugly:

Ansonsten tendiere ich zu White Russian, Swimming Pool und so.
Ach...ein wenig Luxus muss schon sein. :D

Tequila Sunrise ist was Feines! *Wasser im Mund zusammen lauf*

Kann ich dir nicht sagen. Ich glaube, ich habe noch nie einen Cocktail getrunken. :confused:
In Wacken werde ich vermutlich nicht mittrinken können, aber vielleicht probier ich ein anderes mal. Beim Party San wäre ich bereit. :o

Dann müssen wir wohl demnächst mal Cocktails trinken gehen. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.974
14.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite