Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
*GoS und Phönerl wink*

Wie geht's euch denn? :)

*rewink*

mir gehts gut. werd immer sommer beim sommertheater mitmachen. mal wieder ein statistenjob.

Hallo an die anderen. :)

Theocracy kenn i net.
Hab aber mal kurz bei youtube reingehört, ist so gar nicht meins. Ich würde nicht schreiend den Raum verlassen wenn es woanders läuft, mir es aber nicht selber anhören.

DAS hätt ich mir denken können :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.183
168
47
Mein Plan ist ja, wenn mein Handy (ca. +10 Jahre) irgendwann nicht mehr mag, mir überhaupt keines mehr zu besorgen. :)
klar, wenn du keins brauchst. ist ok. ich hab auch nichts besonderes geholt. mir war blos die akkuleistung wichtig, daß es lang an bleibt. wo ich nicht alle zwei tage aufladen muß. mit der smartphonekacke mußte ja das kabel zum laden immer bei dir haben, weil es soviel strom frisst.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.003
14.878
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
DAS hätt ich mir denken können :D

:D


klar, wenn du keins brauchst. ist ok. ich hab auch nichts besonderes geholt. mir war blos die akkuleistung wichtig, daß es lang an bleibt. wo ich nicht alle zwei tage aufladen muß. mit der smartphonekacke mußte ja das kabel zum laden immer bei dir haben, weil es soviel strom frisst.

Klar, manchmal ist ein Handy schon praktisch. Es geht aber auch ohne, man muss nur gut planen. :D
Es wird einem aber immer und überall versucht weis zu machen, man braucht so ein scheiß Teil, vor allem diesen Smartphonemist.
Das ist für mich auch ein Grund, so was nicht haben zu wollen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*rewink*

mir gehts gut. werd immer sommer beim sommertheater mitmachen. mal wieder ein statistenjob.



DAS hätt ich mir denken können :D


Spielt ihr da auch im Freien? Und was spielt ihr? In München gibt's auch ein Sommertheater. Das spielt immer (wenn das Wetter passt) im Amphie-Theater im englischen Garten. Zwei Bekannte haben da ne Zeit lang mitgespielt. Das war immer schön zum zugucken. :)

ja war klasse. heut bin ich nur im pillova raus gegangen. jacke war zu warm. am we soll es noch besser werden. :):):)

Ja, freu mich auch schon sehr. Heut morgen war's allerdings noch sehr frisch bei uns (so um die 0°C rum). Wenn's klappt, wird morgen vielleicht endlich mal gegrillt.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.003
14.878
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klar, manchmal ist ein Handy schon praktisch. Es geht aber auch ohne, man muss nur gut planen. :D
Es wird einem aber immer und überall versucht weis zu machen, man braucht so ein scheiß Teil, vor allem diesen Smartphonemist.
Das ist für mich auch ein Grund, so was nicht haben zu wollen.

Was für ein furchtbares deutsch. :D
Aber ihr versteht denke ich, was ich meine. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.183
168
47
:D




Klar, manchmal ist ein Handy schon praktisch. Es geht aber auch ohne, man muss nur gut planen. :D
Es wird einem aber immer und überall versucht weis zu machen, man braucht so ein scheiß Teil, vor allem diesen Smartphonemist.
Das ist für mich auch ein Grund, so was nicht haben zu wollen.
brauchen tut man es wohl nicht. ist n schönes spielzeug. ich hab das handy auch wegen dem wecker und uhr. ich trag keine uhr. :)

Ja, freu mich auch schon sehr. Heut morgen war's allerdings noch sehr frisch bei uns (so um die 0°C rum). Wenn's klappt, wird morgen vielleicht endlich mal gegrillt.
jou, bei uns ist es früh auch so kalt. ich wollt das winterzeug schon wegpacken, aber das lass ich mal noch. :o

so, ich hau mal ab im bett, gut nacht alle man bis morgen. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
brauchen tut man es wohl nicht. ist n schönes spielzeug. ich hab das handy auch wegen dem wecker und uhr. ich trag keine uhr. :)

jou, bei uns ist es früh auch so kalt. ich wollt das winterzeug schon wegpacken, aber das lass ich mal noch. :o

so, ich hau mal ab im bett, gut nacht alle man bis morgen. :)

Gute Nacht! Werd grad auch schon ein wenig schlapp. *wink* :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Spielt ihr da auch im Freien? Und was spielt ihr? In München gibt's auch ein Sommertheater. Das spielt immer (wenn das Wetter passt) im Amphie-Theater im englischen Garten. Zwei Bekannte haben da ne Zeit lang mitgespielt. Das war immer schön zum zugucken. :)

Geht jetzt in die dritte Runde. ISt open Air, und war die letzten Jahre ausverkauft. dieses ist auch schon großteil der karten weg, obwohl die noc keine zwei wochen draußen sind. scheint also beliebt zu sein.
Es wird eben draußen gespielt, zwei wochen fast jeden abend.
die ersten beiden male waren oper, diesmal ist musical dran. romeo und julia. ich bin ein montague.

Edit:
so, ich hau mal ab im bett, gut nacht alle man bis morgen. :)

Gu'nacht für heute!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Geht jetzt in die dritte Runde. ISt open Air, und war die letzten Jahre ausverkauft. dieses ist auch schon großteil der karten weg, obwohl die noc keine zwei wochen draußen sind. scheint also beliebt zu sein.
Es wird eben draußen gespielt, zwei wochen fast jeden abend.
die ersten beiden male waren oper, diesmal ist musical dran. romeo und julia. ich bin ein montague.

Edit:


Gu'nacht für heute!

Klingt sehr cool. Das hier war, wenn ich mich recht erinner, immer umsonst. Da musste man nur immer recht früh schon da sein, um einen guten Platz für die Picknick-Decke zu ergattern, von woaus man noch schön sieht.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Klingt sehr cool. Das hier war, wenn ich mich recht erinner, immer umsonst. Da musste man nur immer recht früh schon da sein, um einen guten Platz für die Picknick-Decke zu ergattern, von woaus man noch schön sieht.

nee, umsnst nicht. professionell und so. aber immer ne liveübertragung zum publicviewen von der premiere oder so. und halt plätze in der nähe...