Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.120
158
:uff:

Hex, woher kennst du denn sowas? :confused::Puke:

Gehst du regelmäßig zu derlei Veranstaltungen? :o:ugly::D
Näää, ich glowb da würde ich nur aus sicherer Entfernung zugucken....:D
Das Extreme Obscene gibbet ja auch bei uns in Deutschland, da war ich schon, nett und klein ist das, aber da geht es gesitteter zu....das in Tschechien allerdings ist der Knaller, lauter Verrückte! Paar aussem Forum waren da schon...:)
Ich finde diesen Trubel einfach klasse! Ein Gewusel da auf der Bühne!:D

 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Näää, ich glowb da würde ich nur aus sicherer Entfernung zugucken....:D
Das Extreme Obscene gibbet ja auch bei uns in Deutschland, da war ich schon, nett und klein ist das, aber da geht es gesitteter zu....das in Tschechien allerdings ist der Knaller, lauter Verrückte! Paar aussem Forum waren da schon...:)
Ich finde diesen Trubel einfach klasse! Ein Gewusel da auf der Bühne!:D


:D

Ich ziehe da auch einen größeren Abstand vor.

Am schärfsten ist natürlich der Sänger - *ouuuh* :ugly::o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
ich hab ein neues bild gemalt. ist im album drin. aber das ist mir nicht so gelungen. nuja, war mein erstes ohne hilfe. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
Hi Pföni! :) Alles fit? Ich bin grad in totaler Festivallaune. Wir müssen uns unbedingt ne geile Powermetalband am RH raussuchen, die wir zusammen bemoshen werden! :D
axeeeelll *umrenn und durch knuddel* jaaa, das machen wir. ich kuck mal schnell was da so läuft. warte mal :o:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
ahh, pretty maids, wären was. bluepills vielleicht auch. roxxcalibur hören sich nach spass an. und mein jebootstach müssen wir da feiern ja? :D