Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*reinschlurf*
*grummel*

Erkältung - gnaaaaah :(

Ähm, Thori, der 31.01.14 war schon...:confused:

Oder verstehe ich mit meiner Erkältungsbirne gerade nicht, was du meinst? :confused:

Hm... das hab ich so von deren HP kopiert. Da die alten Termine da nicht mehr draufstehen, wenn sie abgelaufen sind, ist das entweder ein Dreckfuhler oder sie ham gepennt ...

Für die Erkältung wünsche ich dir gute Besserung!
*tässchen heiße milch mit honig bereithalt für wenn du wiedekommst* :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm... das hab ich so von deren HP kopiert. Da die alten Termine da nicht mehr draufstehen, wenn sie abgelaufen sind, ist das entweder ein Dreckfuhler oder sie ham gepennt ...

Dann meinen die bestimmt den 31.2. :o :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen

Als ich vorhin schaute, standen auf der HP nur noch die Februar-Termine. :)

Danke. :) Nun rüsten wir auch schon wieder fürs Wegfahren. Bis später. :) *wink*

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Jaja:o Nach 20km kann man auch mal ins japsen kommen:o

schön wär´s, ne, das waren nur 7 km. Ich bin halt auch schon seit langem nicht mehr gejoggt. Und ich hab von Anfang an gejapst:KO: Ist bei mir sowieso immer so, dass ich am Anfang fast mehr japse wie am Schluss, wahrscheinlich mach ich da was falsch.......heut wars halt von Anfang bis zum Schluss:(:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
schön wär´s, ne, das waren nur 7 km. Ich bin halt auch schon seit langem nicht mehr gejoggt. Und ich hab von Anfang an gejapst:KO: Ist bei mir sowieso immer so, dass ich am Anfang fast mehr japse wie am Schluss, wahrscheinlich mach ich da was falsch.......heut wars halt von Anfang bis zum Schluss:(:o

Nur 7 km:o Ich würd schon nachem halben aufgeben:o Zur Zeit ist echt nix mit mir los:(

Hex

4 März 2004
247.508
67.361
158
Namd Leutchen...;)
Heute ist der erste Tag wo ich mich mal etwas erholt fühle, gez wären mir paar Tage noch drangehängt ganz recht. Überstunden hätt ich ja noch genug. Nur zuwenig Personal...:rolleyes:
Gnaaa.....*mittemHammerauffenKopphau*
Raus!!! Raus!!!!
Themawechsel.....Und sonß?:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
Namd Leutchen...;)
Heute ist der erste Tag wo ich mich mal etwas erholt fühle, gez wären mir paar Tage noch drangehängt ganz recht. Überstunden hätt ich ja noch genug. Nur zuwenig Personal...:rolleyes:
Gnaaa.....*mittemHammerauffenKopphau*
Raus!!! Raus!!!!
Themawechsel.....Und sonß?:o

:) Na das ist doch mal schön, wenn man mal ne Verbesserung merkt:)
Nimm deine Überstunden einfach:o Die müssen auch mal ohne dich klar kommen:)

Hex

4 März 2004
247.508
67.361
158
:) Na das ist doch mal schön, wenn man mal ne Verbesserung merkt:)
Nimm deine Überstunden einfach:o Die müssen auch mal ohne dich klar kommen:)
:confused: Geht nicht? Müsstest du doch wissen....Kann nicht einfach zuhause bleiben.....Sowas muss schon vorher gut geplant werden. Die paar Tage gez hab ich auch nur mit Müh und Not hingekriegt.
Die nächsten kann ich erst wieder im März nehmen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
:confused: Geht nicht? Müsstest du doch wissen....Kann nicht einfach zuhause bleiben.....Sowas muss schon vorher gut geplant werden. Die paar Tage gez hab ich auch nur mit Müh und Not hingekriegt.
Die nächsten kann ich erst wieder im März nehmen.

Ja, da hast schon recht, aber man kann ja mal davon träumen:o:D
Naja, bis März ist es ja nicht mehr lang:)