Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Finde es aber auf jeden Fall toll, das ich während meiner Zeit dort wieder 9 Wochen in Frankfurt bin und auch 3 Wochen Urlaub habe :ugly::D

Ach, sieh an, wer mal wieder da ist. :D Wann biste denn in Frankfurt?

Guten Morgen

Na alles frisch.

*feuer im kühlschrank legt*

Der hat es ja immer so kalt.

Och Isi... :( Weißt du, es ist Sinn der Sache, dass es der immer so kalt hat. *Feuer lösch*

Ich bin dann mal weg, nen neuen Kühlschrank kaufen. *ins Auto setz und losfahr*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Komm, ich helf. Wenn die großen starken Herren das nicht hinkriegen... Die anderen müssen dann halt für die Füllung sorgen und uns einen ausgeben.:o:D

Warum trifft das mit dem Schleppen eigentlich immer uns 2?:confused:

Eine sehr gute Frage. Ich glaube wir zwei sind glaub ich einfach zu gut für diese Welt; oder zumindest für dieses Forum. :D

*zu zweit den Kühlschrank ins Kaminzimmer schlepp*

Puh, und wohin jetzt? In die Ecke, wo der alte war, passt dieses Monstrum gar nicht mehr hin. Aber ich liebe diese Eiswürfelfunktion. *auf Knopf drück und Eis aus der Mashine auf den Boden fliegen lass*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eine sehr gute Frage. Ich glaube wir zwei sind glaub ich einfach zu gut für diese Welt; oder zumindest für dieses Forum. :D

*zu zweit den Kühlschrank ins Kaminzimmer schlepp*

Puh, und wohin jetzt? In die Ecke, wo der alte war, passt dieses Monstrum gar nicht mehr hin. Aber ich liebe diese Eiswürfelfunktion. *auf Knopf drück und Eis aus der Mashine auf den Boden fliegen lass*

Ja wahrscheinlich. :o:D

*uff* Zum Glück hat man mich zwar nicht groß, aber zumindest halbwegs stark werden lassen.

Da wär doch ein guter Platz *in die andere Ecke zeig*

Ja, die ist super *Highlander mit Eiswürfeln bewerf*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja wahrscheinlich. :o:D

*uff* Zum Glück hat man mich zwar nicht groß, aber zumindest halbwegs stark werden lassen.

Da wär doch ein guter Platz *in die andere Ecke zeig*

Ja, die ist super *Highlander mit Eiswürfeln bewerf*

Hey! Entweder Kühlschrank herumtragen oder Eiswürfelschlacht machen. :o Aber wie ich sehe hast du dich schon entschieden. *Eiswürfel auf Saroman werf* :D