Finde es aber auf jeden Fall toll, das ich während meiner Zeit dort wieder 9 Wochen in Frankfurt bin und auch 3 Wochen Urlaub habe![]()
Guten Morgen
Na alles frisch.
*feuer im kühlschrank legt*
Der hat es ja immer so kalt.
Kann ich machen, dann müsste aber noch jemand kommen, alleine kann ich so ein großes Exemplar leider nicht tragen.![]()
Kann ich machen, dann müsste aber noch jemand kommen, alleine kann ich so ein großes Exemplar leider nicht tragen.![]()
liefern lassen
mehrkosten übernimmt der Brandstifter sicher gern![]()
![]()
liefern lassen
mehrkosten übernimmt der Brandstifter sicher gern![]()
![]()
Fetty macht das.
Ja was denn nun?![]()
Komm, ich helf. Wenn die großen starken Herren das nicht hinkriegen... Die anderen müssen dann halt für die Füllung sorgen und uns einen ausgeben.
Warum trifft das mit dem Schleppen eigentlich immer uns 2?![]()
Eine sehr gute Frage. Ich glaube wir zwei sind glaub ich einfach zu gut für diese Welt; oder zumindest für dieses Forum.
*zu zweit den Kühlschrank ins Kaminzimmer schlepp*
Puh, und wohin jetzt? In die Ecke, wo der alte war, passt dieses Monstrum gar nicht mehr hin. Aber ich liebe diese Eiswürfelfunktion. *auf Knopf drück und Eis aus der Mashine auf den Boden fliegen lass*
Ja wahrscheinlich.
*uff* Zum Glück hat man mich zwar nicht groß, aber zumindest halbwegs stark werden lassen.
Da wär doch ein guter Platz *in die andere Ecke zeig*
Ja, die ist super *Highlander mit Eiswürfeln bewerf*
Hey! Entweder Kühlschrank herumtragen oder Eiswürfelschlacht machen.Aber wie ich sehe hast du dich schon entschieden. *Eiswürfel auf Saroman werf*
![]()
*reinkomm*
*auf Eiswürfeln ausrutsch und auf den Hintern fall*
*AUTSCH*
Was ist denn hier wieder los?
Ah...die Kinder spielen.![]()