Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Ein bisserl was. Morgen opfere ich mich z.B. völlig selbstlos zum Glühweinflaschenvernichten, die müssen wohl weg. :D

Eben. Das mache ich doch gern. :o

Klingt gut. :D

Das erinnert mich daran, dass ich morgen ja auch noch zu einer Festlichkeit muss:o Schon wieder so ein sinnloses fressen und saufen:o:confused: Aber was tut man nich alles.

Du Armer. Aber freu dich, du bekommst was Leckeres und musst nicht selbst kochen. :)

Wieso Klischee:o Du wirst doch ned wirklich arbeiten, oder??

Natürlich nicht, ich mache da nur dummes Zeug.:o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Alles in Ruhe. Morgen ma kurz zum Heimatsland, Mutter besuchen, und dann fängt ab Montag dat normale Leben wieder an.
Endlich ma etwas Ruhe.

Und die nächste Vorbereitungen für Wacken sind auch erledigt heute. Plätze für den Metal-Train gebucht. Dann haben wir dat auch erledigt.

Prima, nun muss es nur noch Juli werden. :D

Hier ist alles im grünen Bereich. :)