Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.098
158
So, jetzt werd ich mal versuchen mit Ohropax und Schlaftablette ein bisschen Schlaf zu finden:) Muß ja, sonst krieg ich die Arbeit morgen nicht auf die Reihe:) Vllt bin ich aber auch nachher wieder da:o
Bis vllt später:D *wink*
Schlaf gut, Jackel...:) *drück*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, jetzt werd ich mal versuchen mit Ohropax und Schlaftablette ein bisschen Schlaf zu finden:) Muß ja, sonst krieg ich die Arbeit morgen nicht auf die Reihe:) Vllt bin ich aber auch nachher wieder da:o
Bis vllt später:D *wink*

Dann gute Nacht und einen erholsamen möglichst ruhigen Schlaf! *wink*

Das ist doch mal ein vernünftiger Grund. :D
Da muss man aber relativ früh da sein oder reservieren. Ab 19.30 war scheinbar alles ausgebucht, wir waren zum Glück früher dort und haben noch einen Platz für ne Stunde bekommen.

Und ob das ein vernünftige Grund ist. Noch dazu ist es, abgesehen von den Lehrproben, der letzte, der ne rolle spielt.
Kömma ja am Fr nochmal genauer besprechen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jep, hast du schon ne Idee, wo wir da hingehen? Vielleicht nicht gerade zum Christkindlmarkt auf dem Marienplatz?

Würd gern auf den am Wittelsbacher Platz und/oder auf den Schwabinger. Den am Marienplatz find ich, abgesehen vom Kripperlmarkt, auch uninteressant. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Ach ja, bei den Perlsacktieren gibt es einen großartigen Partylöwen. Da hab ih an dich denken müssen.

152_0.JPG

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Würd gern auf den am Wittelsbacher Platz und/oder auf den Schwabinger. Den am Marienplatz find ich, abgesehen vom Kripperlmarkt, auch uninteressant. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Ach ja, bei den Perlsacktieren gibt es einen großartigen Partylöwen. Da hab ih an dich denken müssen.

152_0.JPG

Ach, ich passe mich da an. :) Wittelsbacher Platz klingt aber schonmal gut.

Der Löwe ist ja putzig. :)