Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
Genau:o Wir müssen nur glaubhaft wirken, dann glauben die das zum Schluß selbst:o:)

Hach, wieder schön geräumig hier:)
Ich hab im keller noch so en alten Ohrensessel mit Heftung aus der Meisterschule. Der hätt ja jetzt eigentlich Platz. Aber ich trau mich ned:( Nachher brennt der auch:o

Dann musst du ihn immer wegräumen, bevor du gehst. :p

Hat Sari eigentlich auch immer gemacht, nun hat sie es einmal vergessen und schon ist es passiert. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.606
67.482
158
Naaaaamd.......Alle in Deckung, die Hex kümmt! *einmaschier*:o:D

Superschön wars in Franken, woll? :)
Und der Hund meiner Mutter wollte meine Kuh Frieda und mein Eulchen Pinky haben!:o

Hex

4 März 2004
247.606
67.482
158
Hallo Hex. :)

Kann ich dir einen Hocker zum sitzen anbieten?
Erßma muss ich unter die Doooshe, vielen Dank aber....und dann kümm ich gleich und leiste euch etwas Gesellschaft, aber nur koorz, ich hab noch etwas Kopp und bin myde vom saugeilen Wochenende.....;)

Hex

4 März 2004
247.606
67.482
158
Wird ja wirklich Zeit, dass es sich bessert.

Was habt ihr denn Tolles angestellt?
Erst waren wir bei Muttern, die hatte Geburtstag und da gab es kleines Familientreffen und viel tolles Essen! Und dann waren wir gestern beim Tapio auf Geburtstagsfeier und das war ne Hammerparty. Ich war jedenfalls gut unterwegs!:o:D

So gez aber Duschen....bis später....*wink*:)