Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
mehr. und da wird auch noch platz sein. Hab hier noch 5 patche und 99 Pyranieten, die untergebracht werden wollen. An 'nem sechsten Patch näh ich schon 'ne Weile, ich bin da immer nur so kurz dran, halt immer nicht lange durch, und das is an 'ner blöden Stelle mit 'ner Naht.
ah das ist doof. ich brech mir auch jedes mal an nähten die finger. blöd isses wenn genau da der rand von einem patch parallel zur naht läuft. :ugly:

macht nüscht hast ja zeit. ich bleib dann meist dran, weil ich später wieder kein bock zum nähen hab und dann liegt die kutte wieder n halbes jahr.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
ah das ist doof. ich brech mir auch jedes mal an nähten die finger. blöd isses wenn genau da der rand von einem patch parallel zur naht läuft. :ugly:

macht nüscht hast ja zeit. ich bleib dann meist dran, weil ich später wieder kein bock zum nähen hab und dann liegt die kutte wieder n halbes jahr.

Nö, ich hab da so das nebenbeiding draus gemacht. Und mein untruer nichtjeans-Stoff ist glücklicherweise so beschaffen, das es geht. Und ja: Ich tüdel hier grad mit der langen Kanten eines Stripes an der Dicksten Naht an dem ganzen Teil lang. Deswegen dauert das auch so. Bin damit aber gleich durch.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Nö, ich hab da so das nebenbeiding draus gemacht. Und mein untruer nichtjeans-Stoff ist glücklicherweise so beschaffen, das es geht. Und ja: Ich tüdel hier grad mit der langen Kanten eines Stripes an der Dicksten Naht an dem ganzen Teil lang. Deswegen dauert das auch so. Bin damit aber gleich durch.
och, ich kuck da nicht so drauf, ob es jeansstoff ist. ich hab auch ein ganz leichten jeansstoff, wo man gut durchkommt. und die lange kutte ist aus stinknormalen stoff genäht worden. vielleicht werd ich die mal wieder so stück für stück angehen.

hehe, ja, doppelnähte sind sogar für nähmaschinen scheiße. :D