Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich glaub da verwechselst du mich![]()
War doch auch nur ein Spaß.

Ich wollte als kleines Mädchen schon immer Lila und Glitzer...![]()
chrchr, hast lieber mit jungs gespielt, wa?
schön, daß du deinem treu geblieben bist. ich zieh heut keine prinzessinkleider mehr an.![]()
Bist halt noch'n Bubi...![]()
Selpaaaa !![]()
Du bist bubihaft.![]()
Ich hab 2 x-Chromosome,kann somit schwerlich ein Bubi sein
*nochmal rein komm und holz nachleg*
noch wer da?![]()
na was hast du noch gemacht? ich hab meine kutte fertig gestickt. nuja, das was man fertig nennen kann.wieso nicht?
Hier bin ich!
na was hast du noch gemacht? ich hab meine kutte fertig gestickt. nuja, das was man fertig nennen kann.![]()
chrchr, hast du viel zusticken? ich hatte ne halbe kutte.bis kurz vor zwölf 'nen Film geguckt, dann gefacebookt, mit fwänzi geskypt und dabei meine Nadel gesucht. grade gefunden. jetzt näh ich auch!
chrchr, hast du viel zusticken? ich hatte ne halbe kutte.![]()
ah das ist doof. ich brech mir auch jedes mal an nähten die finger. blöd isses wenn genau da der rand von einem patch parallel zur naht läuft.mehr. und da wird auch noch platz sein. Hab hier noch 5 patche und 99 Pyranieten, die untergebracht werden wollen. An 'nem sechsten Patch näh ich schon 'ne Weile, ich bin da immer nur so kurz dran, halt immer nicht lange durch, und das is an 'ner blöden Stelle mit 'ner Naht.
ah das ist doof. ich brech mir auch jedes mal an nähten die finger. blöd isses wenn genau da der rand von einem patch parallel zur naht läuft.![]()
macht nüscht hast ja zeit. ich bleib dann meist dran, weil ich später wieder kein bock zum nähen hab und dann liegt die kutte wieder n halbes jahr.
och, ich kuck da nicht so drauf, ob es jeansstoff ist. ich hab auch ein ganz leichten jeansstoff, wo man gut durchkommt. und die lange kutte ist aus stinknormalen stoff genäht worden. vielleicht werd ich die mal wieder so stück für stück angehen.Nö, ich hab da so das nebenbeiding draus gemacht. Und mein untruer nichtjeans-Stoff ist glücklicherweise so beschaffen, das es geht. Und ja: Ich tüdel hier grad mit der langen Kanten eines Stripes an der Dicksten Naht an dem ganzen Teil lang. Deswegen dauert das auch so. Bin damit aber gleich durch.