phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.237
- 20.456
- 168
- 48
na denn schlaf mal gut bis die tage *wink*So, ich hau jetzt auch mal abMachts gut Leutchens
![]()

na denn schlaf mal gut bis die tage *wink*So, ich hau jetzt auch mal abMachts gut Leutchens
![]()

könnt man glatt meinen, nich?Sitzt du im Garten?
Nacht Quark.

kommt n da?![]()
1816, in Lord Byrons Schweizer Villa: Der Hausherr lädt zu einer Geisterséance. Mit dabei sind der Dichter Shelley, seine Verlobte und deren Halbschwester Claire. Es kommt zu einer wüsten Orgie. Schreckliche Dämonen werden wach und stürzen die Gesellschaft in ein alptraumhaftes Chaos.
Hintergrund: Ken Russells Film basiert auf einem historischen Ereignis: 1816 verbringen Mary (kl. Bild) und Percy Shelley mit Lord Byron ihre Sommerferien am Genfer See. Die verregnete Zeit vertreiben sie sich mit Schauergeschichten. Daraus entsteht 1818 Mary Shelleys legendärer Erstling "Frankenstein oder der moderne Prometheus".
So, ich hau jetzt auch mal abMachts gut Leutchens
![]()
oh das is was für mich, mal umschalten. oha.Gothic FSK18 =>

aber lass man, icJo,kalte Füße inne Bude.![]()

aber lass man, ic
h hab auch manchmal ne kalte fase. da sind aber nicht nur die füße kalt. auch die finger und bin am frieren wie ne doofe.![]()

stimmt, habt da recht. ichfühl mich erst eigentlich ab 26 grad aufwärts wohl.![]()

stimmt, habt da recht. ichfühl mich erst eigentlich ab 26 grad aufwärts wohl.![]()