Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Dito, ich mag die auch nich....so unweiblich und schrecklich vom Aussehen her find ich.....Zum Glück aus der Mode das Ganze. Röhrenjeans hingegen find ich geil....Und die wird es wohl auch immer geben, weil die einfach schön sind und zeitlos.....:)
röhrenjeans trag ich auch gern. was gar nicht geht sind die karottenhosen. wenn ich das an manche frauen sehe, oh gott :rolleyes::Puke::Puke:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hitsch-Heiking.

Oder als Blinder Passagier in ihrem Flieger.

Oder mit 'ner kleinen Erbschaft ganz offiziell.

Das gibt, wie du siehst, mehr als nur einen Weg. Fühl dich frei, weitere aufzuschreiben. Vielleicht findest du ja einen, der geht.

Hmm, ne, ich halte das nicht für so sinnvoll ... das kommt glaub ich nicht so gut an ... :(

Aber man ey, was soll den sowas immer. Das passt einfach nicht.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Dito, ich mag die auch nich....so unweiblich und schrecklich vom Aussehen her find ich.....Zum Glück aus der Mode das Ganze. Röhrenjeans hingegen find ich geil....Und die wird es wohl auch immer geben, weil die einfach schön sind und zeitlos.....:)

Röhrenhosen kann ich nicht tragen ,
da kommen meine Kartoffelstampfer noch mehr zur Geltung :rolleyes::D