ich sag nur eins, rare jongens, die franzosen.![]()
hüüllfe , hach du mein gottfried naaiin wie fööörchterlich.ja weil se sich immer gegenseitig nehmen, da bleibt für die weiblichkeit nich viel übrig![]()
ich sag nur eins, rare jongens, die franzosen.![]()
ich bin auch manchmal verwirrt, fetty. alles verrückte hier, alles verrückte.ich weiss nich so recht, aber ihr verwirrt mich![]()
ich bin auch manchmal verwirrt, fetty. alles verrückte hier, alles verrückte.![]()
das glaub ich dir. noch ein stück unberührte natur.Tatsächlich.
Ich bin ja froh hier in Belgien zu wohnen.
dann solltest du vielleicht die gelegenheit nutzen und schnarchen gehn.ich weiß ja nicht.jound müde werd ich nu auch noch
![]()
das glaub ich dir. noch ein stück unberührte natur.![]()
dann solltest du vielleicht die gelegenheit nutzen und schnarchen gehn.ich weiß ja nicht.![]()
ja nich? so wie " der mann in den bergen", kennst du die serie? uralt.Wenn dat wahr wäre....
dann solltest du vielleicht die gelegenheit nutzen und schnarchen gehn.ich weiß ja nicht.![]()
fetty is bestimmt gerade vorm pc eingenickt.ja geh doch wenn du willst fetty...
also sorry, aber bei den franzosen kann man doch die normalen männer echt nicht von homosexuellen auseinander kennen... fast so wie bei den Italienern.
haben letztens welche im Urlaub gesehen, die sind mit minni-handtasche rum gelaufen... und die hatten auchnoch ihre freundinnen dabei...
da fragt man sich doch echt was des auch für frauen sind die ihre Jungs mit handtsche ausm haus lassen...