Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.938
19.632
168
48
*kamin und die bude suaber mach*
*ofen anzünd und mit alfi gassi geh*

taag alle man, wieda da. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.617
18.749
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*kamin und die bude suaber mach*
*ofen anzünd und mit alfi gassi geh*

taag alle man, wieda da. :o

Du warst weg?
Unschuld.gif

Hattest du nen netten Tag?
Ich war heute ein bisserl Kartenspielen nach der Arbeit, war ganz lustig. Erst Skat, dann Schafkopf.

phönix

18 Sep. 2008
80.938
19.632
168
48
Oh, das ist aber lang. Ist wenigstens etwas gescheites herausgekommen?

Danke. Ich hätte gerne Pfefferminz mit Zitrone.
nuja so das übliche. die besprechung war nach feierabend von 20 bis 22 uhr. das geht noch. da wurden so die kleinen problemchen besprochen, wie man die aus dem weg räumen kann. wird immer anfang des jahres gemacht. :)

*pfefferzitro rüber schieb* magst du auch zucker? :)

also wenn ich tee trinke, muß der in der gusche kleben. ich liebe das zeug wenns papp süß ist. aber kaffee trink ich nur schwarz. :ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.617
18.749
168
44
nuja so das übliche. die besprechung war nach feierabend von 20 bis 22 uhr. das geht noch. da wurden so die kleinen problemchen besprochen, wie man die aus dem weg räumen kann. wird immer anfang des jahres gemacht. :)

*pfefferzitro rüber schieb* magst du auch zucker? :)

also wenn ich tee trinke, muß der in der gusche kleben. ich liebe das zeug wenns papp süß ist. aber kaffee trink ich nur schwarz. :ugly::D

Achso, bei uns finden Besprechungen immer während der Arbeiszeit statt. :D

Zucker im Tee habe ich mir irgendwie schon lange abgewöhnt. Manchmal mache ich mir Honig nei.

Gratuliere zum bestandenen Tüv. Bei meinem alten "Metalfrosch" war ich auch sehr traurig, als ich ihn abgeben musste. Den bin ich immerhin direkt nach meinem Führerschein fast zehn Jahre lang gefahren. Ich habe auch ein Nummernschild an die Wand geschraubt und plane schon ewig Fotos dazuzuhängen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.938
19.632
168
48
Achso, bei uns finden Besprechungen immer während der Arbeiszeit statt. :D

Zucker im Tee habe ich mir irgendwie schon lange abgewöhnt. Manchmal mache ich mir Honig nei.

Gratuliere zum bestandenen Tüv. Bei meinem alten "Metalfrosch" war ich auch sehr traurig, als ich ihn abgeben musste. Den bin ich immerhin direkt nach meinem Führerschein fast zehn Jahre lang gefahren. Ich habe auch ein Nummernschild an die Wand geschraubt und plane schon ewig Fotos dazuzuhängen. :D
aha, ja während der arbeitszeit machen bei uns nur die teamleiter besprechung. wäre doof, wenn keine sow mehr auf der kaufsfläche ist. :D

oh, mit honig ist auch lecker. hab mir heute tatsächlich nach ewigkeiten mal wieder tee gekauft, natürlich gleich die heiße liebe. :D

danke dir. chrchr metalfrosch gefällt mir. mein erster war ein peugeot 106 3 türer. ich glaube der hatte ... wenn überhaupt 50 ps und ein vier - gänge - menü. wenn die karre voll war zog der natürlich kein bischen. aber ich hab die kiste geliebt und hab damals auch rotz und wasser geheult, als der weg war. ist schon komisch wie man an so einer blechkiste hängen kann. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.617
18.749
168
44
aha, ja während der arbeitszeit machen bei uns nur die teamleiter besprechung. wäre doof, wenn keine sow mehr auf der kaufsfläche ist. :D

oh, mit honig ist auch lecker. hab mir heute tatsächlich nach ewigkeiten mal wieder tee gekauft, natürlich gleich die heiße liebe. :D

danke dir. chrchr metalfrosch gefällt mir. mein erster war ein peugeot 106 3 türer. ich glaube der hatte ... wenn überhaupt 50 ps und ein vier - gänge - menü. wenn die karre voll war zog der natürlich kein bischen. aber ich hab die kiste geliebt und hab damals auch rotz und wasser geheult, als der weg war. ist schon komisch wie man an so einer blechkiste hängen kann. :D:D:D

Ohje, ich hab mir grade Fotos angeschaut und werde richtig sentimental. Das war so ein giftgrüner Polo (45PS) mit einigen Aufkleber hintendrauf. Deswegen Metalfrosch. :D Ich habe ihn auch geliebt, wir haben auch einiges zusammen erlebt.
Jetzt fahre ich nen blauen Hyundai i10, das ist der Metalknubbel. :D

So, ich geh dann mal wieder. Muss morgen wieder früh raus. Gute Nacht. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.938
19.632
168
48
Ohje, ich hab mir grade Fotos angeschaut und werde richtig sentimental. Das war so ein giftgrüner Polo (45PS) mit einigen Aufkleber hintendrauf. Deswegen Metalfrosch. :D Ich habe ihn auch geliebt, wir haben auch einiges zusammen erlebt.
Jetzt fahre ich nen blauen Hyundai i10, das ist der Metalknubbel. :D

So, ich geh dann mal wieder. Muss morgen wieder früh raus. Gute Nacht. :)
ja klasse. druck dir doch paar fotos aus und stell so eine kleine sammlung zusammen. ich find das toll. :D

gut nacht bis morgen. *wink* :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.606
168
44
Braunschweig
Ich habe das ja geahnt. Der November und Dezember warn viel zu warm und jetzt ziwht sich der olle Winter wieder ewig hin. *grummel*
*am grog schlürft*