Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.546
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Frauen sind eigentlich zu beneiden. Die haben es ja mit uns viel leichter als wir mit denen.
Ich glaube da schenken sich beide nix.;)
Meine bisherigen Erfahrungen persönlich oder auch im Bekanntenkreis haben mir das jedenfalls gezeigt. Es gibt Männer die richtige Arschlöcher sind, gibt aber auch Frauen die das sind. Und manchmal passen zwei Menschen einfach nicht zusammen.
Aber wenn man lange genug wartet und Geduld hat, dann findet man auch irgendwann den richtigen Menschen. Und dann paßt es!:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
jo, alles im grünen bereich:)

war ja mit phöni letztes we auf konzi:)
leider hat decembere flower abgesagt, aber war trotzdem en schönes we:)

und was macht deine hütte? bist mit streichen jetzt durch, oder müß ma doch noch en paar leutchen hoch schicken:o:D

hütte wird allmählich! jede menge Designerlampen (glühbirnen mit fassung) sind gegen richtige Lampen getauscht und viele KLeinigkeiten die über WEihnachten/Neujahr geamcht wurden. nu brauch ich nochmal n "Freies" WE um den rest zu streichen. Decke hab ich im Flur schon. Treppenhaus ist halt frickelkram. das schaff ich nicht n nem halben tag