Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Freitach arbeite ich nen halben Tach und Samstach auch....geht leider ned anders...;)

Naja, sagen wir mal so...es ist wieder besser geworden, aber noch ned ganz okay...Ich erwarte auch ned das es besser wird die nächste Zeit, der Stress geht ja dann nochmal richtig los....aber ich achte drauf das es im Rahmen bleibt...:)

Und wie is bei dir?

dann lass dich gleich am nachmittag verwöhnen und abend ausführen:o:D:D
aber das wird wizzi schon machen:)

ich denk ja immer noch das wird nächstes jahr so wie sagte:):)
wird en top jahr:)

och ganz ok:)
heut morgen kam mein chef und hat sich über ne halbe stunde lang mit mir unterhalten
naja

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
dann lass dich gleich am nachmittag verwöhnen und abend ausführen:o:D:D
aber das wird wizzi schon machen:)

ich denk ja immer noch das wird nächstes jahr so wie sagte:):)
wird en top jahr:)

och ganz ok:)
heut morgen kam mein chef und hat sich über ne halbe stunde lang mit mir unterhalten
naja

Das hört sich ja nicht unbedingt so positiv an, mit der Unterhaltung :confused::confused:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
also, parken mußte außerhalb, da gibts aber en relativ preisgünstiges parkhaus
zum ausladen darfste reinfahrn:) da gibste einfach per handy bescheid wann de da bist dann passt schon einer auf deine klamotten auf bis de dein auto geparkt hast:)
ist alles im normalfall gar kein problem:)

habe ich schon gelesen

wir haben ja noch zeit uns abzusprechen