Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallöchen.:)
Jo, geht. Es regnet schon seit heute Mittag ununterbrochen. Kam direkt nach dem Schneesturm und die ersten Keller laufen grad voll. Dann ist uns grad mal wieder ein Fahrzeug verreckt. Unser Sorgenkind.:rolleyes:
Aber sonst geht's.:)

Hallo Elbi.*drück*:)

also doch einiges zu tun
na da wirds einem wenigstens ned langweilig, blos nachem langen wochenend wär en bisschen ruhe ganz angenehm:)
ich werd morgen ganz gemütlich machen:o:):):)

phönix

18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
Ich fand ihn sehr gut.:)
Ist ein Zweiteiler. Kommende Woche kommt der 2.Teil.:):)
aaaah, das hasse ich an filnme, wenn der zweite teil, oder die fortsetzung erst eine woche später kommt. ich habs lieber hintereinander. geht gar nicht. :D:D

ich werd mir nacher ice age 4 oder prometheus auf dvd reinziehen. schön zum schnarchen. ich werd heut nicht alt. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
aaaah, das hasse ich an filnme, wenn der zweite teil, oder die fortsetzung erst eine woche später kommt. ich habs lieber hintereinander. geht gar nicht. :D:D

ich werd mir nacher ice age 4 oder prometheus auf dvd reinziehen. schön zum schnarchen. ich werd heut nicht alt. :D

Aber lohnt sich. Die Furtwängler is klasse und auch die anderen Schauspieler waren großartig.

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

geht mir auch so
meistens vergess ichs dann und seh den zweiten teil gar ned:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.235
128

das wird wieder gruselig, wenn der Hobbit rauskommt und man für das Ende wieder ein Jahr warten muss. :o
aber ich freu mich schon drauf. hab gestern ne vorschau gesehen. endlich wieder Mittelerde!

phönix

18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
Aber lohnt sich. Die Furtwängler is klasse und auch die anderen Schauspieler waren großartig.
jup, die hab ich auch schon gesehen, wenn ich mal n tatort anschalte, so ganz reinzufällig. :D

geht mir auch so
meistens vergess ichs dann und seh den zweiten teil gar ned:o
so gehts mir auch, und dann ärger ich mich hinterher. :o

das wird wieder gruselig, wenn der Hobbit rauskommt und man für das Ende wieder ein Jahr warten muss. :o
aber ich freu mich schon drauf. hab gestern ne vorschau gesehen. endlich wieder Mittelerde!
das ist ja noch schlimmer. :o:D