Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fit bin ich schon länger nicht mehr....Schlepp mich teilweise so durch den Tag.
Egal, hauptsache ich kann noch arbeiten.
Jo, danke...wird schon wieder werden...

Und bei dir? Alles gut?:)

Ohje, mensch Hexi...

Ist ja jedem seins, aber ich persönlich fände es wichtiger, dass du erstmal nach Dir guckst und deine Gesundheit pflegst... natürlich ist Arbeit wichtig, aber deine Gesundheits ist viel viel wichtiger...

wünsche Dir auf jeden Fall ganz gute Besserung, denk auch mal an dich ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.373
70.871
158
Ohje, mensch Hexi...

Ist ja jedem seins, aber ich persönlich fände es wichtiger, dass du erstmal nach Dir guckst und deine Gesundheit pflegst... natürlich ist Arbeit wichtig, aber deine Gesundheits ist viel viel wichtiger...

wünsche Dir auf jeden Fall ganz gute Besserung, denk auch mal an dich ;)
*hmpf* Danke!

Die nimmt man sich dann!!!
*hmpf*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, weiß ich...*zurückknöör*;)

*hmpf* Danke!

*hmpf*

Nich schmollen hier!!! :D

Ich arbeite halt im Gesundheitswesen und ich habe für mich einfach die Ansicht übernommen, dass Arbeit wichtig ist und einen erfüllen kann, dass aber nichts so wichtig ist, wie die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden.

Wenn das nicht stimmt, kann ich auch nicht für mich befriedigend arbeiten.

Ich habe aber auch gelernt, dass jeder für sich eine eigene Einstellung dazu entwickelt und anders damit umgeht.

Es erschreckt mich trotzdem immer wieder, wie viele Menschen durch die Arbeit krank werden

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich arbeite halt im Gesundheitswesen und ich habe für mich einfach die Ansicht übernommen, dass Arbeit wichtig ist und einen erfüllen kann, dass aber nichts so wichtig ist, wie die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden.

Wenn das nicht stimmt, kann ich auch nicht für mich befriedigend arbeiten.

Ich habe aber auch gelernt, dass jeder für sich eine eigene Einstellung dazu entwickelt und anders damit umgeht.

Es erschreckt mich trotzdem immer wieder, wie viele Menschen durch die Arbeit krank werden

*mottezustimm* *einlieddavonsingenkönnte* :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.373
70.871
158
Muss dann mal los...Tschööö mit Ö! *denHundnommaknootsch*
Bis heute abend....:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
So, ich nehm jetzt noch den letzten Schluck aus der Rumpulle (soviel zum Thema Gesundheit, gell), mach mich schnuggelich und humpel dann zur Physio