Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.359
69.649
158
nabend:)

nabend papi:)

sa mal kommst du aufn mosh?

ich kann dich auch mit sie anreden:o:p

Das würden wir uns schon sehr wünschen!! :o

aber selbstverständlich:o
ist euer hochwohl geboren rein zufällig am 7. 12 in münster zugegen und beert uns mit seiner anwesenheit??

pappnase:p

Leider müssen wir anmerken, dass besagte Lokalität sich nicht wirklich in meinem Einzugsgebiet befindet. Des weiteren würden unsere finanziellen Mittel solche Strapazen wohl nicht sher gut überstehen, was wir nicht befürworten kann.

Haben wir deine Frage somit zur genüge beantwortet?

sehr verbundenen dank für eurere mühe mir auf meine bescheidenen frage zu antworten. leider muß ich ihnen mitteilen, das die antwort zwar in ihrer form mich zugenüge stellt, aber deren inhalt mich nicht wirklich erfreut:o

Da du unser Verhalten in diesem Leben ausserhalb der weltweit vernetzten Welt nicht abschätzen kannst verwundert uns diese Aussage sehr :o

:D
Sehr schön! :D:D:D:D:D:D

Ihr Äffle!!!:p

Huhuuu....*wink*
*Hundebekraulundbeknoootsch*