- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ich muss auch noch ne folge sopranos schauen. bin aber schon fast in der fünften staffel.![]()
Ach,die Tenöre.

Kenn ich garnicht.

ich muss auch noch ne folge sopranos schauen. bin aber schon fast in der fünften staffel.![]()
Ach,die Tenöre.
Kenn ich garnicht.![]()
beste serie der welt.
mafiaserie. das übliche, "abfallentsorgung", "reinigung", frauen gut behandeln.![]()
glaub ich dir gerne. aber das schmeckt nich, is so trocken im mund. zum streicheln is ok.na, was geeeht ab?
ich hab schönes fell.![]()
beste serie der welt.
mafiaserie. das übliche, "abfallentsorgung", "reinigung", frauen gut behandeln.![]()
knödeln die in c-dur????![]()
ach-tatsächlich....
dachte es hätte was mit klassischer musik zu tun...
glaub ich dir gerne. aber das schmeckt nich, is so trocken im mund. zum streicheln is ok.![]()
glaub ich dir gerne. aber das schmeckt nich, is so trocken im mund. zum streicheln is ok.![]()
Ahh,hört sich doch nett an.Sizilianische Hafenrundfahrt und sowas?
jau. und neben der einen "familie" geht ihm seine richtige auch noch auffen sack. na ja, dafür braucht man als don dann seine geliebten zum ausgleich.![]()
jau. und neben der einen "familie" geht ihm seine richtige auch noch auffen sack. na ja, dafür braucht man als don dann seine geliebten zum ausgleich.![]()
quasi voll aus dem leben gegriffen!!!![]()
Du scheiße.![]()
der wizzi kannte die serie nich.
*rückenhinhalt*![]()
Deshalb is rasiert ja auch besser.![]()