Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.664
3.051
128
ok:o
gleichmal bedien:D

nabend elbi:):)

na wie gehts dir so? hast dich ja rar gemacht die letzten tage:o:D:D

Grog ist super der tötet alles! Oder man ist dann richtig krank, aber dann isses halt so. :o

Dauernd auf Achse gewesen. Und zwischen durch mal sonen schreibfaulen Törn gehabt. ;)

Sonst alles gut bei dir?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Grog ist super der tötet alles! Oder man ist dann richtig krank, aber dann isses halt so. :o

Dauernd auf Achse gewesen. Und zwischen durch mal sonen schreibfaulen Törn gehabt. ;)

Sonst alles gut bei dir?

jepp:) bis auf das dröhnen in den ohren und das gefühl als könnt ich mein kopf nicht mehr halten is alles super:)

wo haste dich den wieder rumgetrieben, hä:o
den männern den kopf verdreht:o ja ja:o
kann ich mir schon vorstellen:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.664
3.051
128
jepp:) bis auf das dröhnen in den ohren und das gefühl als könnt ich mein kopf nicht mehr halten is alles super:)

wo haste dich den wieder rumgetrieben, hä:o
den männern den kopf verdreht:o ja ja:o
kann ich mir schon vorstellen:D

na ja Freitag Besuch gehabt.
Samstag zum Friseur und direkt weiter auffn Kiez und dann mit meiner besten Freundin Mexicaner getrunken bis zum geht nicht mehr. Und dann, weil wir ja so schön betrunken waren (und ich das nüchtern eh nicht kann) noch zum Latino tanzen in sonen fiesen Schuppen gegangen.:ugly:
Dafür war ich Sonntag auch im Arsch. :rolleyes:

:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Samstag zum Friseur und direkt weiter auffn Kiez und dann mit meiner besten Freundin Mexicaner getrunken bis zum geht nicht mehr. Und dann, weil wir ja so schön betrunken waren (und ich das nüchtern eh nicht kann) noch zum Latino tanzen in sonen fiesen Schuppen gegangen.:ugly:

Kann man verstehen.:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.664
3.051
128
Kann man verstehen.:D

Das is immer echt übel mit meiner Freundin. Ab und zu kriegt die son Rappel und dann will sie in sonen Latino-Schuppen. Und ich weiß dann dass ich mich immer gaaaanz gräßlich betrinken muss, weil ich das sonst nicht aushalte und das auch erst ba 1,5 Promille tanzen kann... :ugly: :KO::KO:
Aber sie ist nu mal meine beste Freundin, das Opfer muss gebracht werden :o :):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das is immer echt übel mit meiner Freundin. Ab und zu kriegt die son Rappel und dann will sie in sonen Latino-Schuppen. Und ich weiß dann dass ich mich immer gaaaanz gräßlich betrinken muss, weil ich das sonst nicht aushalte und das auch erst ba 1,5 Promille tanzen kann... :ugly: :KO::KO:
Aber sie ist nu mal meine beste Freundin, das Opfer muss gebracht werden :o :):)

*hrhr* Was tut man nicht alles für das Wohl anderer Leute?:o:D:D
Da sind auch sicher ne Menge Schmierlappen drin, könnte ich mir so vorstellen.:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*euchauchmaldrück*
Bin endlich da.:)
Nu sauf ich erstmal'n Kaffee und warte auf die Hex.:)

ach ja, sie ist ja glaub im kino:o:)
hab da glaub was gelesen:)
na dann haste wenigstens deine ruh:D:D

schneiden oder färben?
samstag war glaub bei einigen en recht feuchter tag:o:D:D
hab glaub grad noch so das sofa gefunden:D:D

mexicaner wär jetzt auch was:o ich glaub ich muß mir sowas mal mixen:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
90 %! Aber ich muss die ja nicht heiraten!

Besonders schön, wenn man dann im Wacken-T-Shirt und Chucks unterwegs ist.
chrchr
*grusel*:eek:
Ohja, das schreckt ab.:D:D:D
ach ja, sie ist ja glaub im kino:o:)
hab da glaub was gelesen:)
na dann haste wenigstens deine ruh:D:D

schneiden oder färben?
samstag war glaub bei einigen en recht feuchter tag:o:D:D
hab glaub grad noch so das sofa gefunden:D:D

mexicaner wär jetzt auch was:o ich glaub ich muß mir sowas mal mixen:)

Jo, sie ist im Kino. Freu mich wenn sie Heim kommt. Hab ein Geschenk für sie. Da wird sie Augen machen.:cool: