Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.891
158
Das Kleid ist niedlich.

Aber da käme ich mir trotzdem irgendwie verkleidet drin vor.
Einfach nicht meine Welt...
Meine Welt isses auch nicht, ich würds aber tragen, so ab und an, ich finde das so hübsch! Man trägt sowas ja nicht oft....
Aber man sollte sich schon drin wohlfühlen. Sonst bringt das nix. ;)

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.891
158
Ich hab gehört die sollen sehr schöne Brüste machen... :o:D
Japp, machen die auch, das stimmt...Allerdings darf man dafür keinen so großen Busen haben...sonst sieht das doch sehr ...üppig aus.....
Erst kürzlich hat ein Mädel bei mir im Laden das süße schwarze Dirndl anprobiert, die hatte ungefähr Kleidergröße 36 und drunter probierte sie gleich den Dirndl BH dazu, sie hatte glaub ich so 80 B...das sah so süß aus, zudem war die noch recht hübsch!
Ich hab das aber schon an Damen gesehen die...ähm...sagen wir mal so...gut bestückt waren....Also das ist dann schon sehr.....Naja....:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.711
1.196
128
33
Japp, machen die auch, das stimmt...Allerdings darf man dafür keinen so großen Busen haben...sonst sieht das doch sehr ...üppig aus.....
Erst kürzlich hat ein Mädel bei mir im Laden das süße schwarze Dirndl anprobiert, die hatte ungefähr Kleidergröße 36 und drunter probierte sie gleich den Dirndl BH dazu, sie hatte glaub ich so 80 B...das sah so süß aus, zudem war die noch recht hübsch!
Ich hab das aber schon an Damen gesehen die...ähm...sagen wir mal so...gut bestückt waren....Also das ist dann schon sehr.....Naja....:D

Naja, an zu großen Brüsten würds bei mir nich scheitern :o:D