Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
etwas Whiskey zum Tee Milady? :o :D

Wie 30 grad? :eek:
Ich will auch
Also tagsüber :D
ja gerne, kuriert gleich meine rotze aus. ich mach gerade die zweite runde mit dem mist. ich dachte es würde besser werden und nu gehts wieder los. :rolleyes:

die hätt ich gerne hier. wir haben hier heut blos 17° und pisswetter gehabt. soll wol erstmal so bleiben. :(
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
ja gerne, kuriert gleich meine rotze aus. ich mach gerade die zweite runde mit dem mist. ich dachte es würde besser werden und nu gehts wieder los. :rolleyes:

die hätt ich gerne hier. wir haben hier heut blos 17° und pisswetter gehabt. soll wol erstmal so bleiben. :(

Ah mies. Kenn ich. Werde den Rotz auch immer recht schwer los. :o
*Tee aufschütt* :D

Achso, ich dachte Du hast da unten 30 grad. Der SOmmer soll endlich mal kommen :o :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
*fürFettyausbuddel*

So, haste ja recht...Nachts isses schon mächtig kalt....:o

*Kaminsaubermach*
*Holzreinleg*
*anzündel*

*WolldeckenaufdieSesselleg*

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
*schlabber*
*wedel*
*abschleck*
*amknochenknurps*
hehe. heut war auf arbeit auch ein frauchen mit ihrem hund da. und der hat genau zugekuckt, ob ich das geld richtig rausgegeben hab. jaja, der wollt erst das geld sehen, bevor ich es seinem frauchen gegeben hab. :o:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
hehe. heut war auf arbeit auch ein frauchen mit ihrem hund da. und der hat genau zugekuckt, ob ich das geld richtig rausgegeben hab. jaja, der wollt erst das geld sehen, bevor ich es seinem frauchen gegeben hab. :o:D:D
:D Sowas können nur Filmhunde!:o:p

Samma, hattest du heute auch so komische Kunden? Waren ein paar dabei, die hams Maul nicht aufgekriegt und waren echt mürrisch!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.123
168
47
:D Sowas können nur Filmhunde!:o:p

Samma, hattest du heute auch so komische Kunden? Waren ein paar dabei, die hams Maul nicht aufgekriegt und waren echt mürrisch!
ja heut war irgentwie der wurm drin. hatte auch so ein paar kandidaten. ich glaub das war wohl das wetter. :confused:

nee, aber echt. das war so.: bei uns kann man die klappe von der klasse aufmachen, wo das band aufhört und wo wir rausgehen. und in der lücke kriechen die hunde gerne durch zu uns. und der hund der war so fasziniert von dem tuten und blinken von der kasse und hat genau aufgepasst. also gab mir dann sein frauchen das geld und der hund hat nen langen halsbekommen. ich zeigte ihm das und sagte zu ihm " da kuck, dein frauchen hat mir das geld gegeben." hab das wechselgeld rausgeholt und der hund bellte einmal. also hab ich verstanden " zeig erstmal". ich zeigte dem hunddas wechselgeld und zählte vor ihm alles auf und fragte ihn " hab ich das richtig gezählt?" das war so göttlich und hat genau gepasst. ich mußte so ein dialog mit dem hund starten, alles hat gelacht. herrlich. :D:D:D:D