Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Aua-ha, ist das der Auftritt damals bei Ilja Richter? den habe ich damals 'live' inner Glotze gesehen....
Oh ja! Auf Formel 1 hat man sich die gaaanze Woche gefreut. Und wehe meine Eltern wollten zu dem Zeitpunkt was anderes sehen.hey das war ein geiler song!! und das video fand ich toll!!! bei formel eins kam das immer!!!
Oh Gott, jetz muss ich an die Silvesterparty denken und an Pizzi und Limbotanzen.....*umkipp*
Oh ja! Auf Formel 1 hat man sich die gaaanze Woche gefreut. Und wehe meine Eltern wollten zu dem Zeitpunkt was anderes sehen.
Wir hatten da nämlich nur einen Fernseher...
Oh ja! Auf Formel 1 hat man sich die gaaanze Woche gefreut. Und wehe meine Eltern wollten zu dem Zeitpunkt was anderes sehen.
Das war bei mir auch Pflichtprogramm, genauso wie Disco mit Ilja Richter!Oh ja! Auf Formel 1 hat man sich die gaaanze Woche gefreut. Und wehe meine Eltern wollten zu dem Zeitpunkt was anderes sehen.
*mitmach*OmG!!!
*abspack*
*Beine in die Luft werf*
*Bande packt und im Kreis tanzt*
*mitmach*
Das sag ich dir....Wie geschmeidig der Pizzi da unter der Stange durchglitt....*hrhr*....Wir waren alle begeistert....Meine Fresse, war das ein geiler Abend.....der hat doch sicher die Junx von der goombaydanceband voll in Schatten gestellt